ECCR - European Classic Caravan Rally 2021

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru XV
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und íslandi hjólhýsi by BeN (a modified Schmude Activ-Trailer) Baujahr 1997, Umbau 2022
Wohnort: Berlin

ECCR - European Classic Caravan Rally 2021

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Hallo,

mal als eine Art Umfrage, da ja einige der hier gemeldeten Klapper und Falter schon mehr als 30 Jahre auf dem Buckel haben und damit als Oldtimer gelten. Hat jemand geplant (vorausgesetzt, Corona lässt es zu), in 2021 zum Caravan Oldtimer Treffen in GB zu fahren? Der Link ist hier https://www.retrocaravanclub.co.uk/eccr2020, auch wenn die Jahreszahl flsch angegeben ist.

Wir haben jedenfalls geplant, mal daran teilzunehmen und haben uns registriert. Ich bin mal gespannt, wie es im Vorgarten der Queen aussieht.

Viele Grüße

Bernhard
Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru XV
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und íslandi hjólhýsi by BeN (a modified Schmude Activ-Trailer) Baujahr 1997, Umbau 2022
Wohnort: Berlin

Re: ECCR - European Classic Caravan Rally 2021

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Ergänzung:

ich habe gerade erfahren, dass der Termin für 2021 (nicht ganz unerwartet) abgesagt worden ist. Der neue Termin ist der 23. bis 30. Mai 2022. Wir wollen mal hoffen, dass bis dahin Corona nicht mehr so relevant ist und die Veranstaltung stattfinden kann; bei uns ist der Termin jedenfalls fest notiert.

Gruß

Bernhard
Antworten

Zurück zu „Treffen“