Pfingsten an die Schlei?

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Quiddje
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 155
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Wohnort: Hamburg Stellingen

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Quiddje »

Kriechste, mein Bester.
Also im Sinne von "bekommen", nicht im Sinne von "kriechen", bzw. "zu Kreuze kriechen".
Und ich bestätige das wir niemals nie in Pinneberg waren. Ich weiß gar nicht was ein Pinneberg ist.
Ja nein doch - auf den bin ich gestiegen als wir mal auf Helgoland waren.

Das war ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und guter Stimmung.
Der Platz ist für nächsten Pfingsten wieder gebucht.

Wir sind einigermaßen gut durchgekommen nach rund 5h Fahrzeit.
Wir sind grad fertich mit Aufbauen.

https://www.campingplatz-muenster.de

Morgen ist Hochzeit.
Herbert grüßt ...
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Always21 »

Ich hoffe, ihr hattet ein stimmungsvolles Wochenende? Das Wetter war ja traumhaft.
Ich hoffe auf ein paar Fotos :zwinker:
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
Benutzeravatar
Quiddje
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 155
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Wohnort: Hamburg Stellingen

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Quiddje »

Bilder kommen noch. Spätestens wenn wir nächste Woche wieder zu Hause sind.
Herbert grüßt ...
fabifa
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2021 11:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford EcoSport 2020
Camper/Falter/Zelt: EasyCaravaning TakeOff 2022
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von fabifa »

Auch wir sind Sonntagnachmittag wieder gut gelandet.
War ein Super schönes Wochenende mit netten Leuten
und tollen Gesprächen.
Süchtig nach Camping :camp1 Entziehungskur nicht möglich. Also muss ich glücklicherweise damit leben :hurra: :hurra:
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von lausitzer01 »

14732

Die letzten Mohikaner verlassen heute gegen 13:15 Uhr den Platz. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Pfingsten 2014!
Es war eine schöne und entspannte Zeit mit euch allen, vielen Dank dafür!

Bärbel & Torsten


p.s. Die Bilderladerei geht mir trotzdem auf den "Zeiger" wenn 2023 und Pfingsttreffen nicht erstellt ist, wohin damit?
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Luzie »

Zurück in die Zukunft quasi :udo:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,
lausitzer01 hat geschrieben: 30.05.2023 21:39 p.s. Die Bilderladerei geht mir trotzdem auf den "Zeiger" wenn 2023 und Pfingsttreffen nicht erstellt ist, wohin damit?
alternativer Formulierungsvorschlag: "Ich habe mehrere Fotos vom Treffen, die ich gerne zeigen würde. Es wäre klasse, wenn eine/r der Mods/Admins ein passendes Album erstellen würde."

Ich schaue mir nachher mal an, wie das mit dem Generieren von Alben funktioniert - das habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht.
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld - wir Mods und Admins betreuen das Forum ausschließlich in unserer Freizeit und sind nicht 24/7 online.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Luzie »

Nordseekrabbe hat geschrieben: 31.05.2023 14:50 Moin moin,
lausitzer01 hat geschrieben: 30.05.2023 21:39 p.s. Die Bilderladerei geht mir trotzdem auf den "Zeiger" wenn 2023 und Pfingsttreffen nicht erstellt ist, wohin damit?
alternativer Formulierungsvorschlag: "Ich habe mehrere Fotos vom Treffen, die ich gerne zeigen würde. Es wäre klasse, wenn eine/r der Mods/Admins ein passendes Album erstellen würde."

Ich schaue mir nachher mal an, wie das mit dem Generieren von Alben funktioniert - das habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht.
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld - wir Mods und Admins betreuen das Forum ausschließlich in unserer Freizeit und sind nicht 24/7 online.

LG Anne
Wieso denn? Er hat doch recht! Und es keiner hat dich gebeten du sollst sofort alles andere fallen lassen :cool2:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von lausitzer01 »

Nordseekrabbe hat geschrieben: 31.05.2023 14:50 Moin moin,
lausitzer01 hat geschrieben: 30.05.2023 21:39 p.s. Die Bilderladerei geht mir trotzdem auf den "Zeiger" wenn 2023 und Pfingsttreffen nicht erstellt ist, wohin damit?
alternativer Formulierungsvorschlag: "Ich habe mehrere Fotos vom Treffen, die ich gerne zeigen würde. Es wäre klasse, wenn eine/r der Mods/Admins ein passendes Album erstellen würde."

Ich schaue mir nachher mal an, wie das mit dem Generieren von Alben funktioniert - das habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht.
Bis dahin bitte ich um etwas Geduld - wir Mods und Admins betreuen das Forum ausschließlich in unserer Freizeit und sind nicht 24/7 online.

LG Anne
Liebe Anne,
herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte. Auch ich sitze in meiner Freizeit vor dem Rechner und möchte den Foristi ab und zu klugscheißerische Tipps geben oder eben von einem gemeinsamen Treffen Bilder einstellen. Leider darf ich dazu kein Album erstellen, sondern nur vorhandene benutzen. Ich kann nicht mal in einen Beitrag ein oder mehrere Bilder einstellen sondern bin gezwungen die Galerie zu benutzen und dieses Bild dann kopieren. Entschuldigung, aber komplizierter geht es wirklich nicht. War schon erstaunt das diesmal keine Verkleinerung erfoderlich war. Das soll kein meckern sein, aber es macht einfach keinen Spaß so und andere Foren bekommen das auch hin. Per Aufkleberkauf habe was dazu gespendet und nach Aufruf auch sofort meinen Beitrag geleistet, ich akzeptiere und unterstütze also dieses private Engagement durchaus. Allerdings gibt es von neuen Mitgliedern auch immer wieder Fragen zum Bilder einstellen, es ist also nicht nur mein "Problem". Eventuell ließe sich mit etwas gutem Willen und einer Spendenaktion die technische Basis für etwas Besseres schaffen. Selbst du konntest damals eines meiner Bilder nicht drehen und wenn ich das Bild hochgeladen habe werde ich gefragt: Bild drehen? - nicht drehen - 90°rechts drehen - 180° oben nach unten und 90° nach links. Woher soll ich wissen ob ich das bild drehen muss, wenn ich keine Vorschau sehe? Auf meinem PC war es richtig, in der Galerie um 90° nach links gedreht. Das meinte ich mit auf den "Zeiger" gehen, weil ich eben nicht mal fix 15 ausgewählte Bilder von den 105 vom Pfingstreffen einstellen kann. Soviel wollte ich jetzt gar nicht schreiben, mich bewegt das Thema jedoch sehr.

Sollte es dir oder einem anderen Admin also möglich sein den Ordner "Pfingsttreffen 2023 an der Schlei" zu erstellen, so bin ich vermutlich nicht der Einzige der Bilder einstellen wird.

Herzliche Grüße aus der Wesermarsch von

Torsten
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

gestern Abend war ich erst später zuhause als geplant, aber nun habe ich heute Vormittag in der Galerie in der Rubrik "Treffen" einen Ordner für 2023 erstellt sowie mehrere Subalben für die verschiedenen Treffen, die dieses Jahr nach bisherigen Erkenntnissen stattfinden.

Hier geht es zum Album 2023: https://klappcaravanforum.de/app.php/gallery/album/277
Und hier zum Subalbum für das Treffen an der Schlei: https://klappcaravanforum.de/app.php/gallery/album/280

Hier vorsichtshalber auch noch einmal der Link zur Anleitung für das Hochladen und Einbinden von Bildern in Beiträge: https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=72&t=593

Ich freue mich darauf, viele Bilder zu sehen und so im Nachhinein noch ein wenig am Treffen teilhaben zu können. :foto: :sun1: :tee: :prost:

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
fabifa
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2021 11:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford EcoSport 2020
Camper/Falter/Zelt: EasyCaravaning TakeOff 2022
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von fabifa »

Hallo Nordseekrabbe,

Vielen Dank für das erstellen des Albums.
Süchtig nach Camping :camp1 Entziehungskur nicht möglich. Also muss ich glücklicherweise damit leben :hurra: :hurra:
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von lausitzer01 »

Moin Anne,

danke für das Album, welches ich mit einigen Bildern gefüllt habe. Leider scheinen einige Dateien zu groß zu sein, obwohl ich die gleiche Handycamera benutze.
Mich mit dem verkleinern zu beschäftigen verschiebe ich auf später.

Gruß von Torsten
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Luzie »

Scheene Bülders :prost2:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von Always21 »

Vielen Dank für die vielen tollen Bilder! Ihr hattet das ja echt kommod dort!
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Pfingsten an die Schlei?

Beitrag von lausitzer01 »

Always21 hat geschrieben: 05.06.2023 15:07 Vielen Dank für die vielen tollen Bilder! Ihr hattet das ja echt kommod dort!
Moin Sandra,

ja, es war wieder sehr schön, sogar besser als im Herbst; weil mit Falter :hurra: . Deshalb melden wir uns jetzt schon für dein Herbsttreffen an :-D .

Gruß von Torsten
Antworten

Zurück zu „Treffen“