Seite 1 von 2

Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 04.11.2018 19:00
von KSF
Hallo Forumsmitglieder und Freunde,

es findet 2019 wieder ein Treffen statt.
Wieder im bekannten Elsass.


Eine Änderung gibt es, da bei uns eine Verschiebung im Privaten Bereich gegeben hat, und wir am Pfingsten verhindert sind und dafür Fronleichnam und das Wochenende frei wurde, haben wir jetzt diese Zeit für das Treffen angeschlagen.
Hat 2 Vorteile: 2 Wochen näher an dem Sommer und 1 Tag länger Treffen.
Die Ferien in BW sind ja auch noch enthalten. Dafür solltet ihr einen Brücken-Tag an dem Freitag nehmen.

Fronleichnam vom 19.06.2019 bis zum 23.06.2019.
Camping Vauban

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
:achterbahn:

Nachtrag: Es war wieder ein schönes Treffen. Danke dass ihr gekommen seid. :prost: :klapp: :hurra: :cool2: :dhoch:

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 05.11.2018 18:41
von Nautheimer
Hallo Klaus,

danke für Deine Orga und Mitteilung, ich habe es in unserer Planung für 2019 geändert.
Eine verbindliche Ab- oder Zusage kann ich Dir leider heute nicht geben.

Ein Hinweis noch an die Mitfalter, Fronleichnam ist in Frankreich kein Feiertag und am Freitag, 21.06.19 ist Sommersonnenwende. :sun3:

Viele Grüße aus Calw

Ronald und Karin.

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 21.04.2019 11:09
von Vespaflo
Hallo Ihr Klapper und Falter,

die Wölfe haben sich gerade auch angemeldet. Wir wissen noch nicht so genau wer alles mitkommt oder welchen Falter wir haben.
Doch eines ist sicher wir kommmmmen. :klapp:

Gruss das Wolfsrudel

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 22.04.2019 10:48
von MYKJA
Hi,
angemeldet sind wir schon länger, werdenauch kommen, aber ohne Esterel.
Gruß Achim und Jutta

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 23.04.2019 09:58
von AquiVar
Servus Team "Hockede" (mein Dialekt :mrgreen: ),
bei uns ist alles in der Schwebe.
Wenn alles nach Plan geht, soll unser Falter irgendwann im Mai kommen.
Dann hängt es von vielen Deadlines im Geschäft und privat ab, ob wir wie geplant eine Woche vor der Hockede unseren Jahresurlaub antreten können oder nicht und ob wir dann auch schon los fahren können (oder nicht). So wild war's noch nie.

Daher die Frage:
Ich wohn nur Fahrtzeit < 1h weg.
Könnte man auch einfach spontan ohne Falter, mal zum Abendessen durch schauen? Zum sich quasi bei nem Bierchen live "beschnuppern"... ? :prost:

Falls es spontan doch länger und mit Falter wäre, würden wir (ähnlich wie beschrieben) auf Gevadder Glück und einen verständigen Campingplatzbesitzer hoffen...

Mehr ist dieses Jahr leider nicht drinn. Sind auch nicht glücklich darüber.

Viele Grüße

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 23.04.2019 14:18
von Gelbfüssler
Hi AquiVar,
könnt ja mit einem Zelt kommen und eine Nacht übernachten geht ja auch. Ist auch entspannter.... :hi:

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 23.04.2019 22:54
von KSF
AquiVar hat geschrieben: 23.04.2019 09:58 Servus Team "Hockede" (mein Dialekt :mrgreen: ),

Könnte man auch einfach spontan ohne Falter, mal zum Abendessen durch schauen? Zum sich quasi bei nem Bierchen live "beschnuppern"... ? :prost:
Hallo AquiVar,
klar könnt ihr jeder Zeit vorbei kommen. Könnt alle vom Forum fragen, Info oder auch Falter und Klapper anschauen. Für das ist so ein Treffen ja da.
Ihr braucht auch nicht Übernachten, ihr solltet nur am Eingang Bescheid geben, daß ihr Besucher sind.

Abendessen: Jeder hat sein Grillgut dabei, wobei so mancher sein Grillgut auch bei anderen mitgrillen kann. Wir haben dann ein gemeinsames Salatbuffet, da kann jeder etwas beisteuern.

Bis zum Treffen, wir würden uns alle freuen, wenn ihr vorbei schaut.

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 14.05.2019 07:16
von t4tab
Hallo zusammen,
die mirmingis und t4tab müssen leider absagen. Wir machen Aktiv Urlaub :idee: auf der Baustelle. (Klaus ist bereits via Mail informiert).
Euch allen viel Spaß beim campen.

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 12.06.2019 12:26
von KSF
So, die letzten Vorbereitungen sind schon gemacht.
Wir werden voraussichtlich am Samstag los fahren. Aber zuerst an einem anderen Ort fahren. Werden dann spätestens am Mittwoch zum Treffen ankommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, falls noch jemand zu uns stoßen möchte, einfach an der Rezeption anmelden.

:prost2:

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 17.06.2019 15:12
von Gelbfüssler
Hallo,
wir( Papa und die Kinder) die Mama muß arbeiten :-( werden am Dienstag den 18.06 schon kommen gegen die Mittagszeit.

Grüßle die Gelbfüssler :camp1

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 17.06.2019 17:16
von yapejema
Hallo ihr Lieben
können wir uns noch anmelden?
Würden am Mittwoch im laufe des Mittags kommen .


Und bis Sonntag bleiben

Grüsse Petra & Jens

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 17.06.2019 17:38
von KSF
Hallo Petra & Jens,
ja ihr könnt auch kommen, da ich verhindert bin, werden wir wahrscheinlich auch erst am Dienstag anreisen. :klapp:
Kann sogar noch ein Schild für euch drucken. :hurra:
Wenn wir aber von zu hause weg sind, kann jeder noch kommen, aber dann ohne Schild. :cry:

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 17.06.2019 18:22
von yapejema
Dann druck mal

Wir kommen.

Und Schilder haben wir im Notfall auch.

Muss ich dir noch ne Mail schicken oder reicht wenn wir uns an der Rezeption anmelden??
Petra

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 17.06.2019 18:27
von Spätzünder
Hi Petra.

Das ist doch eine Überraschung. Wir freuen uns, euch mal wieder zu sehen.

Re: Klappcaravan-Hocketse im Elsass 2019

Verfasst: 17.06.2019 20:05
von Spätzünder
Hallo Klau.

Ich weiß es nicht mehr. Ist die Schranke mittags zu??