4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Zappergeck »

Hallo Georgia,

das wäre aber Schade. Problem ist,dass wir jetzt deinen Platz frei gehalten haben und den auf die schnelle wohl auch nicht mehr vermitteln können.Und daher wohl bezahlen müssen.

P.S. Habe gerade mit Sven telefoniert und Sven meinte das wäre nicht so Dramatisch wenn jemand abspringt. :winkend:
Viele Grüße Martin :prost:
Benutzeravatar
Erpel_Falter
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 67
Registriert: 01.07.2016 17:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus Turnier MK IV
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog
Wohnort: Erpel

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Erpel_Falter »

Ihr Lieben,

lange ist es her, dass wir uns gerührt haben. Die vergangenen Monate hatten es in sich: privat, gesundheitlich und dann noch viele Dinge, die im letzten Berufsjahr erledigt werden müssen. Campen stand leider nicht auf dieser Liste. Darum müsst ihr ohne uns (das könnt ihr verkraften) und ohne leckere Würstchen aus Unkel (das wird schon schwieriger) auskommen. Wir drücken die Daumen für gute Stimmung und gutes Wetter - see you later, spätestens beim Treffen in 2020 :hi: ...
Anton & Dagmar :camp1

PS: Noch ein paar Infos auf die Schnelle:

- Vielleicht habt ihr es bemerkt, dass https://www.camping.info sich einen neuen Auftritt gibt. Zufälligerweise war ich bei ein paar "Fokusgruppen"-Interviews in Köln dabei; dort sitzt nämlich ein kleines Start-Up, das für camping.info den neuen Web-Auftritt umsetzt und dazu "Fokusgruppen" - als Ersatz für eine große Befragung - eingeladen hatte. Hat viel Spaß gemacht und durch unsere Beiträge ist manches griffiger geworden.

- https://www.mein-gruenes-band.de// - das wird ein anstregend-geniales Projekt, wenn ich ab 15.8. nicht mehr arbeite. Wer Lust hat, kann ein paar Etappen mitradeln :fahrrad:
----
Der Kopf ist rund, um in alle Richtungen denken zu können...
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Zappergeck »

Hallo ihr zwei,

alles gute erst mal. Sind seit heute auf dem Platz mit CorgiDog und Hannes zusammen. Wetter kann nur besser werden aber sonst alles okay soweit.

Über Campinginfo möchte ich hier jetzt keine große Wertung abgeben..... Habe aber da so meine Speziellen Erfahrungen gesammelt.
Viele Grüße Martin :prost:
MARYELLEN
Beiträge: 7
Registriert: 28.04.2019 20:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: C3 Citroen
Camper/Falter/Zelt: TRIGANO MOOVEA RACLET

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von MARYELLEN »

Hallo ihr lieben, erst einmal danke für die Info. Das System mit drr post und den mitteilungen habe ich noch nicht ganz raus.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Ich werde mein Auto erst am Montag zurück bekommen. Ich hoffe, es wird nicht so teuer.
Lg Georgia.
Benutzeravatar
Rüdi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 22.09.2015 00:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: 3Dog 2015
Wohnort: Niederstotzingen

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Rüdi »

Na dann drücken wir dir die Daumen dass deine Reparatur im Rahmen bleibt. Wir sind jetzt auf dem Weg und bei meinem Auto ist vorhin auch eine Lampe angegangen irgend ein Motor Fehler mal schauen wie sich das entwickelt. :oops:
Wir brauchen auf jeden Fall noch ca zwei Stündchen zum Platz wenns so weiter läuft.
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Zappergeck »

Hallo in die Runde,

wir waren gegen 16:30 Uhr zu Hause. Hoffe alle sind gut angekommen! :winkend:
Viele Grüße Martin :prost:
CorgiDog
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2013 16:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
Wohnort: Kreis Soest

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von CorgiDog »

:hi:

Wir sind auch gut angekommen, was bei 1 Stunde Fahrt jetzt nicht so schwierig ist.
Ein tolles Treffen war es auf einem sehr schönen Platz
Rhonan schläft schon wieder.

Viele Grüße
Moni
Leomaus
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 17.09.2015 15:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf Sportsvan
Camper/Falter/Zelt: Dingo Tec Zenith 2016
Wohnort: Hennef/Sieg

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Leomaus »

Wir sind auch gut angekommen, so gegen 15:00 Uhr. Die Autobahn war ab dem Kamener Kreuz sehr voll mit einigen kleinen Staus, und das bei 35 Grad.
Auch uns hat das Treffen sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Susanne und Achim
SvenBianca
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 170
Registriert: 26.09.2012 22:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz Vito 2013
Camper/Falter/Zelt: 3DOG 2013
Wohnort: Steffeln

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von SvenBianca »

Hallo zusammen,

wir sind auch daheim. Wir waren ja noch auf einem Geburtstag,

@Wurzelprumpf: Nächstes Jahr bist du wieder dabei. Es war wirklich gut dieses Jahr, aber du warst immer Thema und du hast einfach gefehlt.

Gruß und bis 2020
Watschelente
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2016 07:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: MB E220 CDI
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring 418 GT
Wohnort: Lauenbrück / Niedersachsen

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Watschelente »

Wir sind auch wieder gut zuhause angekommen.
Das Treffen war super organisiert - vielen Dank dafür.

Wir hoffen auch auch das es nächstes Jahr wieder für Wurzelprunpf passt.
Viele Grüße, René
Benutzeravatar
Bohle
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 156
Registriert: 12.10.2011 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster Blue dCi 115 4WD
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2012 + Küchenerker mit Sonnensegel
Wohnort: Norderstedt

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Bohle »

Das Treffen war mal wieder wunderschön und wir freuen uns schon auf das nächste mal. Die Rückreise war easy - wir haben in unser Navi "Autobahn vermeiden" eingegeben und sind 280 wunderschöne staulose Landstraßenkilometer gefahren. 4 Stunden mit Pause - völlig entspannt. Grüße an alle "Hundefans", in der Hoffnung, daß die Prumpfin und er Prumpf wieder dabei sind - Ihr habt gefehlt.
Grüße aus Norderstedt Vibekke & Thomas
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
PlatSch
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2018 16:18
Land: Germany
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler (JKU)
Camper/Falter/Zelt: Eriba Troll 530 - 60 Edtion (2022)
Wohnort: Kaarst

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von PlatSch »

Hallo zusammen.

Es war ein super Treffen auf einem sehr schönen Platz in einer hoch angenehmen Atmosphäre.
Wir sind gestern gut an unserem 2. Campgrund am Wißmarer See (Mittelhessen) angekommen und genießen
Seeblick im Sonnenschein.

LG
Petra & Martin
Bild
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Zappergeck »

Hallo zusammen,

ja es war wie immer ein absolut entspanntes Treffen. Und auch unserem Gast "Leomaus" hat es Offensichtlich gut gefallen :winkend: und sie das Treffen 2020 wohl schon in ihrem Terminkalender eingetragen haben. Dann schon mal herzlich Willkommen 2020 :winkend:

Danke an Sven das er so einen schönen Platz gefunden hat. Na ja ein Blindes Huhn findet ja bekanntlich auch mal ein Korn :udo: :zwinker: Auch die Betreiber des Platzes waren sehr freundliche und aufgeschlossene Menschen und wir haben uns auf dem Platz sehr wohl gefühlt! Danke noch mal an Hannes für die schönen Schilder die jeder Teilnehmer bekommen hat.

Auch die gemeinsamen Ausflüge zum Schloss Corvey-Hermannsdenkmal und den Externsteinen waren schöne Erlebnisse. Wobei ich ja leider bei dem Besuch von Schloss Corvey unseren Hund hüten und Bier trinken musste.

Am Abend dann schon die Obligatorische und nicht mehr wegzudenkende große Tafel zum gemeinsamen Grillen und Abendessen.

Nicht zu vergessen auch das Überraschungspaket von 3 Dog Camping das am Freitag mit Express direkt auf den Platz geliefert wurde. Mit Luftballons und Bonbons für die kleinen. Und in zwei schönen Exklusiven Säckchen aus dem tollen Baumwollstoff aus dem unsere Zelte gefertigt sind mit jeweils einer Flasche Eierlikör und Korn für uns Erwachsene drinnen. Die Säckchen haben nach Abstimmung ihre neue Verwendung schon gefunden. Darin befinden sich jetzt das 3 Dog Banner und die Fahne und warten auf das 5. Treffen im nächsten Jahr.

Ich habe vor ein Album mit einem Link zu erstellen von den Bildern die ich aufgenommen habe. Den würde ich dann jedem mit Mail schicken der bei dem Treffen dabei gewesen ist. Bitte um kurze Info an die Teilnehmer an mich mit Mail ob das so in Ordnung geht.Danke!

Ja und jetzt heißt es die Tage zu zählen bis zum nächsten Treffen und vor allem wieder einen Zentral gelegenen Campingplatz zu finden der unseren Wünschen entspricht.
Zuletzt geändert von Zappergeck am 03.06.2019 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße Martin :prost:
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Zappergeck »

SvenBianca hat geschrieben: 02.06.2019 20:19
@Wurzelprumpf: Nächstes Jahr bist du wieder dabei. Es war wirklich gut dieses Jahr, aber du warst immer Thema und du hast einfach gefehlt.
@ Wurzelprumpf Ja Du warst in der Tat auch ein Thema des Treffens. Keiner konnte aber so richtig deine Reaktion verstehen nach dem am bewährten Termin Christi Himmelfahrt festgehalten wurde und Du dich mit keinem Wort mehr gemeldet hast. Vielleicht klappt es ja 2020 wieder bei euch :?:
Viele Grüße Martin :prost:
Benutzeravatar
Rüdi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 48
Registriert: 22.09.2015 00:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: 3Dog 2015
Wohnort: Niederstotzingen

Re: 4. 3 DOG - Rudeltreffen 30.05.-02.06.2019

Beitrag von Rüdi »

Hallo Rudel,
Hat jemand Bilder vom Treffen Hochgeladen oder kann mir jemand welche zukommen lassen.
Denke das würde mehrere interessieren. Wir haben leider wenig Bilder gemacht.
Gruß Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Treffen“