Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Kurzes Update.

Wir sind jetzt auf dem CP in Dahmen. Lage direkt am See ist unglaublich schön.Alles andere ist schon etwas in die Jahre gekommen.Die Anfahrt ist schon eine Herausforderung.Vor allem nach Berlin Richtung Norden auf ca. 50 km Länge eine Grossbaustelle nach der anderen.

Na ja wir denken es wird sich schon ein Platz finden wo es für alle Interessierten passt die zum Treffen kommen möchten.
Zuletzt geändert von Zappergeck am 12.09.2018 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Martin :prost:
Stephan2009
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 79
Registriert: 19.11.2009 17:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Knaus Boxstar Street
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog
Wohnort: 28832 Achim

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Stephan2009 »

Moin Moin :hi:
wir würden auch gerne mal vorbeischauen. Wo und wie ist uns egal.
Habe ich als geplantes Datum Himmelfahrt richtig rausgelesen?
Zappergeck hat geschrieben:P.S. Wer hätte den noch Interesse nach Dahmen zu kommen auch wenn der Platz alles andere als Zentral liegt :?

Bis jetzt wären es ja mit Sven und Bianca-Corgi Dog und uns 3 Gespanne.
Wir :winkend:

Gruß
Stephan
Overlander
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2018 08:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Defender 110
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Offroad Family (MJ2016) / MSR Hubba Hubba NX2
Wohnort: 012xx Dresden

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Overlander »

Gerne würde ich mal an einem Treffen teilnehmen. Ob das mit einem Campwerk möglich ist ;) ???
Oberhof ist mein Favorit ... bietet tolle Möglichkeiten zum Wandern und MTBen für einen Kurzurlaub.

VG
Overlander
Zuletzt geändert von Overlander am 13.09.2018 07:36, insgesamt 2-mal geändert.
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Stephan2009 hat geschrieben:Moin Moin :hi:
wir würden auch gerne mal vorbeischauen. Wo und wie ist uns egal.
Habe ich als geplantes Datum Himmelfahrt richtig rausgelesen?

Gruß
Stephan
Hallo Stefan,

ja Himmelfahrt ist der Termin :winkend: Wer Zeit und Lust hat kann gerne auch schon vorher anreisen. Platz wird für das Treffen über Himmelfahrt reserviert. Wer früher anreisen möchte dann in Eigenregie.
Viele Grüße Martin :prost:
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Overlander hat geschrieben:Gerne würde ich mal an einem Treffen teilnehmen. Ob das mit einem Campwerk möglich ist ;) ???
Oberhof ist mein Favorit ... bietet tolle Möglichkeiten zum Wandern und MTBen für einen Kurzurlaub.

VG
Overlander
Hallo Overlander,

klar ist das auch mit einem Campwerk möglich und Gäste sind Willkommen.Die letzten Jahre haben wir es folgendermaßen gehalten und denke so wird es auch beim nächsten Treffen sein. Maximal melden wir auf dem Platz 13 -15 3 Dog Gespanne.Ist die Anzahl erreicht sind Gäste wie geschrieben Willkommen müssen dann aber in Eigenregie einen Platz buchen. Denke es wird demnächst wenn der Platz feststeht eine Anmeldeliste angelegt mit einer Meldefrist. Dann sehen wir weiter. Aktuelle ist Oberhof und wohl auch der Platz hier in Dahmen von der Liste der Vorschläge gestrichen.
Zuletzt geändert von Zappergeck am 13.09.2018 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Martin :prost:
Watschelente
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2016 07:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: MB E220 CDI
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring 418 GT
Wohnort: Lauenbrück / Niedersachsen

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Watschelente »

Hallo zusammen,

Himmelfahrt passt bei uns und Dahmen sieht auch sehr gut aus.
Ein anderer Platz wäre aber auch ok falls es einigen zu weit ist.

Gruß, Rene
Viele Grüße, René
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Hallo Rene,

also wir können das Camping Paradies Dahmen aus diversen Gründen leider nicht für ein Treffen empfehlen. :roll: Wir waren ja auf dem Platz.

Denke die suche geht weiter oder wir gehen auf den Platz den Sven und Bianca vorgeschlagen haben.
Zuletzt geändert von Zappergeck am 16.09.2018 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Martin :prost:
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Update: Wir fahren ja diese Woche zurück mit 2 Zwischenstopp.Nächster CP liegt Südwestlich von Brandenburg an der Havel.

www.camping-wusterwitz.de Vielleicht ist dieser CP geeignet für uns zu einem Treffen.
Viele Grüße Martin :prost:
SvenBianca
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 170
Registriert: 26.09.2012 22:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz Vito 2013
Camper/Falter/Zelt: 3DOG 2013
Wohnort: Steffeln

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von SvenBianca »

Ich habe beim quellenhof Campingplatz angefragt

Gespann mit 2 erwachsenen 18 Euro

Duschen 1 Euro

Strom nach Verbrauch
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Und ich mit einem letzten Versuch in Oberhof. Wenn dann keine weiteren Vorschläge kommen dann denke ich wird das Treffen in Detmold statt finden.
Unseren letzten CP am Wusterwitzer See fanden wir auch nicht so geeignet für ein Treffen.
Viele Grüße Martin :prost:
Benutzeravatar
teetrinker
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 501
Registriert: 05.06.2018 12:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Zugfahrzeug
Camper/Falter/Zelt: Camper/Falter/Zelt

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von teetrinker »

mal ein Comment von einem "Unbeteiligten",
weil zwischen Detmold und Oberhof ja mehr als 2cm auf der Landkarte liegen,
die Lage also nicht das große Problem zu sein scheint.

fragt doch mal in Pahna nach.
https://www.camping.info/deutschland/th ... ahna-17851
die haben schöne große Flächen, sogar einen Gruppenplatz und in der Senke einen See,
der mit knapp 3km Rundweg optimal ist,
um mal mit dem Hund drumherum zu latschen oder so.
dazu ein riesiges Areal, auf dem sich die Kiddies austoben können (Fußballfeld, Volleyballplatz etc.),
Restaurants, TV-Raum, mehrere WCs usw usf.

Ich war im Frühsommer für ein langes WE dort und hab mich super wohl gefühlt.
Zuletzt geändert von teetrinker am 23.09.2018 01:21, insgesamt 3-mal geändert.
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Also Oberhof ist definitiv raus.Haben im gewünschten Zeitraum für ca. 15 Gespanne keinen Platz mehr.

Ob der von @ teetrinker genannte Platz was ist weiß ich nicht. https://www.camping.info/deutschland/th ... ahna-17851

Habe mir mal bei campinginfo den Platz und die Bewertungen angeschaut.Ich schaue mir ja auch immer bei Campinginfo die Bewertungen an und nach unserer letzten Tour habe ich mich bei Campinginfo samt meiner Bewertungen löschen lassen.
Und ich muss sagen die Bewertungen sind in vielen Fällen nicht aussagekräftig und zum Teil manipuliert.

Wir waren ja auf unserer großen Tour auf 5 verschiedenen Plätzen. Den Vogel hat ein Platz abgeschossen mit 54 Bewertungen und fast 5 Sternen von 5. Einzig die Lage des Platzes war 5 Sterne Wert. Für den Rest Maximal 2 Sterne was natürlich nur unsere Persönliche Meinung darstellt.

WARUM werdet ihr euch fragen! Der Betreiber des Platzes gibt für den laufenden Urlaub bei einer Bewertung über Portale wie Campinginfo usw... einen Rabatt von 5% auf die aktuelle Rechnung und beim nächsten Besuch 10%
Ich habe dann noch vor Ort den Platz bewertet. Fair wie wir meinen. Für die Lage 5 Sterne für den Rest wie schon geschrieben im Schnitt Maximal 2 Sterne. Überraschung dann beim bezahlen am Abreisetag.Wir wurden angesprochen über unserer Bewertung als Heike bezahlt hat.Auf meine Frage woher er das weiß bekam ich einen Auszug einer Mail die er von Campinginfo bekommen hat. Diese schicken dem Betreiber bei einer Bewertung den realen Namen von dem der die Bewertung abgegeben hat.

Ja das kommt davon wenn man nicht die 1500 Seiten ;) Der Nutzungsbedingungen liest und diese dann auch noch versteht.Und natürlich glaubt man bleibt Anonym bei einer Bewertung :ichdoof: ;)

Lange Rede kurzer Sinn. Bis wann wollen wir uns auf einen Platz festlegen und dort buchen? Und vor allem sollten wir dann eine Anmeldeliste anlegen und eine Einladung schreiben.
Zuletzt geändert von Zappergeck am 23.09.2018 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Martin :prost:
Benutzeravatar
DerausSpenge
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 201
Registriert: 29.07.2006 17:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Rover Mini Cooper & Yeti TDI 4x4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Columbus + Koala + Venezia
Wohnort: 32139 Spenge

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von DerausSpenge »

Moin

wie wär es denn mit

Campingplatz Am Furlbach .

Dort machen wir jährlich ein Mini Treffen .

Diesen September mit 96 Autos .

Gruß Peter
...manchmal haut die Realität der Hoffnung auf´s Maul.
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Danke für die Info. Das mit dem Platz läuft und die Einladung kommt in nächster Zeit.Zeitnah wird dann auch die Anmeldeliste angelegt.
Viele Grüße Martin :prost:
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Vorschläge für das 4. 3 Dog Rudeltreffen 2019

Beitrag von Zappergeck »

Einladung zum 4. 3 DOG Treffen ist raus.

http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=33&t=16108
Viele Grüße Martin :prost:
Antworten

Zurück zu „Treffen“