2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
Skyline1981
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 02.02.2016 19:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Navara
Camper/Falter/Zelt: Alu Cab Khaya Camper
Wohnort: Porta Westfalica

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Skyline1981 »

Hi :hi:
Wir sind auch gut zu Haus angekommen. War ein tolles Wochenende mit tollen Bekanntschaften und schönen Gespannen. Sind auf jedenfall nächstes Jahr wieder dabei. :winkend: Einen großen Dank an die Krabbe für die Organisation.

Kathrin und Christian
Zuletzt geändert von Skyline1981 am 11.09.2016 21:17, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
JoPutzi
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 77
Registriert: 22.01.2009 21:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: -----
Camper/Falter/Zelt: Hymermobil B 540 Bj. 1987
Wohnort: Pinneberg/Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von JoPutzi »

Wir sind dann auch zu Hause angekommen. Danke für das schöne Wochenende, auch wenn es nur eine Nacht war. Aber das werden wir jetzt wohl häufiger machen.
Ein großer Dank an Anne. Den Platz werden wir uns merken. Er ist super zum Entschleunigen.
Sonnige Grüße aus Pinneberg

Olaf + Petra
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Jasper am Meer »

Den Stau haben wir durch eine Fahrt in den noch höheren Norden einfach ignoriert... :D
Wir sind gut in Blavand angekommen und nehmen den Schwung des Treffens mit in unsere letzte Urlaubswoche des Jahres.
Es war wieder sehr schön mit alten und neuen Gesichtern.

Anne: vielen Dank für die tolle Organisation!

Viele Grüße
Katja und Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

ich bin natürlich schon laaaange zuhause - Kunststück bei 25 km Entfernung... ;)

Ich habe mich gefreut, am Wochenende liebgewonnene Bekannte und FreundInnen wieder zu sehen und neue nette Menschen kennen zu lernen. Ich finde es immer wieder schön, zu den Nicks auch Gesichter zu haben und die Menschen, die dazu gehören kennen zu lernen. :)

Danke, dass ihr so zahlreich am Treffen teilgenommen und dazu beigetragen habt, dass wir alle ein schönes Wochenende miteinander hatten. :tee: :prost2:

Und danke für die lobenden Worte, die ihr für meine Organisation des Treffens gefunden habt. :D

Liebe Grüße!
Anne


P.S.: Das Fotoalbum fürs Treffen habe ich schon angelegt, so dass Fotos hochgeladen werden können. :foto: Ich selbst komme hoffentlich in den nächsten Tagen dazu, meine Bilder forumsgerecht aufzubereiten und einzustellen.
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Luzie »

Hallo, wir sind auch vor einer ½h angekommen. die lange fahrzeit kam durch die seitsiingtour durch dithmarschen :udo: der leuchtturm westerhever musste noch angesteuert werden und dann war da noch ein schwertransport in DK...

was war das fuer ein gailes wochenende :dhoch: super wetter, supper menschen, tolle getrænke, ... das auto ist leer und das erste bier auch :prost2:

frau und kind bereits im bett. ich brauch noch ein bier :prost: wir sehen uns wieder :cool2:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Jörch+Sandra

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Jörch+Sandra »

Wir waren auch wie geplant rechtzeitig zuhause und hatten keine Stauprobleme- wie auch, wir wohnen ja noch nördlich davon :lol:
Es war wieder ein super Wochenende mit tollen netten Gesprächen, interessanten Einblicken in andere Gefährte und entspannter Stimmung.
Das fühlt sich immer an wie Urlaub, und wenn einem das WE länger vorkommt als es eigentlich war, ist das ein Zeichen für gute Erholung, oder?

Wir wären gern noch länger geblieben, aber irgendwie kam nach dem Frühstück so schnell Aufbruchstimmung auf. Außerdem sollte unsere Tochter ja um 15 Uhr zurück sein von ihrem Wochenendausflug, so dass wir rechtzeitig zuhause sein wollten. Sie kam dann erst um 17 Uhr...
Unsere Kinder hatten einen schönen Wochenendausklang auf dem Jahrmarkt im Heimatort, was will man mehr!

Danke an Anne und an alle, es war so schön mit euch! Gerne bis zum nächsten Mal!
Benutzeravatar
Klappkiste
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 31.10.2010 19:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Dehler Optima 5.4 / MB C200 CDI / Trabant Kübel
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic Bj.1985
Wohnort: Bremen

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Klappkiste »

Moin zusammen,
bin auch wieder gut zu Hause angekommen, bin auch wie Rollo gefahren, ging ganz gut. War mal wieder schön euch alle wieder zu treffen. Herzlichen Dank auch an Anne für die gute Organisation. :klapp: Bis nächstes Mal in Nauenburg.
Herzliche Grüße :winkend:
Rudi
Safarine
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2016 11:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: MB Kombi
Camper/Falter/Zelt: Safari
Wohnort: Eckernförde

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Safarine »

Moin an alle,
nun kann ich endlich meinen Senf unter eigenem Namen dazu geben... :-)

Obwohl wir ja die ersten waren, die abreisten (Preventa und sien Fru), standen wir schon nach einigen Kilometern im Stau. Es gab eine Umleitung und auf dieser Strecke gleich einen Unfall. Später mussten wir noch großzügig in und um Schleswig herumkurven weil auch die Zufahrt Richtung Eckernförde gesperrt war. Der Zeitvorteil war hin... Letztendlich sind wir dann doch noch zuhause angekommen.
Ganz lieben Dank an alle, die mir das Wochenende so richtig schön gemacht haben. Allen voran Anne, das hast du toll gemacht!
Lieben Gruß
Susanne
Benutzeravatar
Erdferkel
Beiträge: 7
Registriert: 11.08.2015 21:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat 3B 1997
Camper/Falter/Zelt: Esterel? Elaime 1982?
Wohnort: NRW

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Erdferkel »

Hallo alle zusammen!War echt ein super tolles Wochenende mit euch :dhoch: ! Viele nette Leute kennengelernt,viele verschiedene Aufbauten gesehen,Informationen ohne Ende und ein Wetter das keine Wünsche übrig ließ!!!! Was wollen wir mehr? Natürlich beim nächsten Treffen wieder dabei sein! Ein großes Dankeschön an Anne,die uns dieses Erlebnis ermöglicht hat :hurra: V.l.G. von Hansi & Kiki
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Caninus »

Wir konnten ja leider nicht dabei sein!
Deshalb würde ich mir gerne ein paar Bilder anschauen! :dhoch:

images/gallery/album.php?album_id=240

Leider noch nix da!?
Habt Ihr keine gemacht? :cool2:
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

ich habe ein paar Fotos gemacht (und andere auch, wenn ich das richtig gesehen habe), bin aber vergangene Woche noch nicht dazu gekommen, sie fürs Forum aufzubereiten und einzustellen. Ich hoffe, dass ich es heute oder morgen schaffe - geplant ist es jedenfalls.

LG Anne :)


P.S.: Meine Fotos sind jetzt online, und ich hoffe, dass andere TeilnehmerInnen des Treffens noch weitere Bilder hochladen. Die Enten und der Husky-Bus sind uns beim Treffen übrigens "zugelaufen". Der Klempner des Campingplatzes hat sich mit Ente und Combi Camp spontan angeschlossen und auch dem mit ihm befreundeten Pärchen mit Hundehütte auf Ente und Husky-Bus Bescheid gesagt. Es hieß, dass er (der Klempner) auch Armin (awh2cv) vom Sehen von Ententreffen kennt.
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 19.09.2016 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: 2. Nord(see)treffen 09. bis 11.09.2016

Beitrag von awh2cv »

Ich hoffe ihr habt die Entenfahrer gleich angeworben für das Forum
Dann haben wir eine recht hohe Entendichte im Forum :hurra:

mit ENTusiastischen Grüßen
armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Antworten

Zurück zu „Treffen“