Eifel-Treffen a.d. Rur II

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Elbenkind »

Hallo,
ich wollte gerne wieder ein Treffen im September veranstalten, wie vor 2 Jahren.

Es wird hier stattfinden:
http://www.camping-abenden.de/


Der Preis wäre: http://www.camping-abenden.de/preislisten.html

Wir könnten in der Nähe die Burg Nideggen mitsamt Museum oder das Freilichtmuseum Kommern oder den Wildpark Hellenthal ( mit Greifvögeln u.a.) besuchen.
Weiterhin könnten wir in Nideggen auch Minigolf spielen oder die schöne Altstadt besuchen. Die Stadt Aachen ist auch nicht weit entfernt.

Weiterhin gibt es dort auch viele Einkaufmöglichkeiten um alle Zutaten für den Grillabend (oder den kompletten Aufenthalt) zu besorgen. In direkter Nähe gibt es einen REWE, einen Aldi, einen Lidl und ein Action. Brötchen können beim Campingplatz bestellt werden.

Das Treffen finden vom 18.09. - 20.09.2015 statt.

Wir haben Platz für 15 Gespanne.

Hoffe das eine paar von euch auch lust hätten. :klapp:



Gruß Yvonne
Zuletzt geändert von Elbenkind am 25.08.2015 09:23, insgesamt 3-mal geändert.
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von yapejema »

Also wir wären dabei.
Allein schon wegen dem leckeren Kuchen.
Glaube dann aber ohne Kinder ,

LG Petra
Benutzeravatar
DreamTeam+
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 55
Registriert: 26.08.2007 15:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Leon
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42CP
Wohnort: 64297 Darmstadt-Eberstadt

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von DreamTeam+ »

Wir würden auch kommen.
2 Erwachsene....

Gibt es eine Anmeldeliste oder direkt am Campingplatz?

LG Tina
Liebe Grüße
Neubarth04 (Tina)
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Elbenkind »

Hallo,
schön, dass doch ein paar kommen. :hurra:

Da bestimmt nur ein paar kommen, dachte ich eine Anmeldeliste muss nicht sein. Aber vielleicht ist einer der Admins noch so nett und stellt etwas ein. :zwinker:

Unsere Wiese ist auf dem Campingplatz schon reserviert. Ich muss Ihnen anfang September nur sagen, mit wievielen wir kommen.

Gruß Yvonne
Balu86
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2015 16:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sorento XM AWD 2,2 CRDI, BJ2011
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy Bj 2012

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Balu86 »

Tja,

... das ist das Wochenende an dem wir aus Schottland wieder kommen.

Vielleicht lässt sich das irgendwie in den Rückweg mit einplanen.
Das wäre dann aber ehr spontan, den wir wissen noch nicht ganz genau wann wir aus Schottland wiederkommen.
Von Do- bis So ist alles möglich. Je nach Lust, Laune und Wetter in Schottland.
Zuletzt geändert von Balu86 am 11.07.2015 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Ralf

The only borders are... in your mind!
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Elbenkind »

Hallo Ralf,
schön wenn ihr kommen könntet.
Da ich nicht davon ausgehe, das wir die 15 Gespanne zusammen bekommen, schaut einfach vorbei. Wann fahrt ihr denn nach Schottland? Dann gebe ich dir vorher meine Handynummer und im Notfall fragst du vorher nach. :zwinker:
Dann einen schönen Urlaub.
Gruß Yvonne
Balu86
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 06.07.2015 16:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Kia Sorento XM AWD 2,2 CRDI, BJ2011
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy Bj 2012

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Balu86 »

Hi Yvonne,

am 06.09. wollen wir mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle.

Wie wir den Rückweg gestalten wissen wir noch nicht so ganz genau, das entscheiden wir spontan.

Deine Handynummer kannst du mir gerne per PN schicken, ich werde dann bei bedarf anrufen.
Gruß
Ralf

The only borders are... in your mind!
Benutzeravatar
MYKJA
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 124
Registriert: 10.11.2007 11:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW Touring
Camper/Falter/Zelt: KIP Sunline
Wohnort: Raum Koblenz

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von MYKJA »

Hallo Yvonne,

wenn nicht dazwischen kommt sind wir auch dabei.


Gruß Jutta und Achim
:camp1
Benutzeravatar
Harpi
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 11.05.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chrysler Grand Voyager 3.3 RG 2002
Camper/Falter/Zelt: Trigano Odyssee 1996 / Brand Chiemsee 400
Wohnort: Düren

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Harpi »

Hallo wir sind auch dabei . Freu Freu :hi: :prost2:
Benutzeravatar
Grandpa
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 17.09.2012 21:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo XC 60 d4
Camper/Falter/Zelt: Pennine Pathfinder 600dl Bj.2004,Elddis Riva Gold 554 Bj.2017
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Grandpa »

Mal schauen ob meine Frau da frei bekommt (ist im Einzelhandel). Wenn sie frei bekommt würden wir
gerne mit zwei Personen teilnehmen.

lg
Hans-Peter
Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig. :klapp:
Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo,
wir werden wohl auch kommen. :prost:
_________________
Gruss BaG
Nimm das Leben nicht so ernst, du hast sowieso in diesem Leben keine überlebenschance!
Gaspreis 0,499 Euro
Bass-Planet
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2015 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Meriva opc line / Fiat Double
Camper/Falter/Zelt: Heinemann z 572 b
Wohnort: 58097 Hagen NRW

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Bass-Planet »

Hallo zusammen
Wir sind erst neu dabei, würden aber wenn es von der Arbeit passt uns anschließen
Wir haben uns vor ein paar Tagen einen Heinemann Z 572 B zugelegt und wollen das auch nutzen
Gruß Martin
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Elbenkind »

Schön es werden immer mehr. :hurra:
Eifelfalter
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.2014 10:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mitsubishi Colt
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord
Wohnort: Deutschland Zülpich

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von Eifelfalter »

Das liegt für uns um die Ecke, Fahrzeit ca 30 Min. Werden es mal fest halten.

Gruss Silke & Hacky mit Annika
CamperKalle
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2015 17:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volov XC 60
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky
Wohnort: Münsterland

Re: Eifel-Treffen a.d. Rur II

Beitrag von CamperKalle »

Hallo Yvonne,
wir haben uns in diesem Jahr eine Falti, Trigano Cheroky zuegelegt und sind schon jezt einige Male unterwegs gewesen.
Auf einem Falti Treffen waren wir noch nicht. Würden gerne dazu kommen. Habt Ihr noch Plätze frei?
Sind auch Kinder so im Alter um die 14 Jahren mit dabei?

Grüße
CamperKalle
Antworten

Zurück zu „Treffen“