Moin,
Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich am 28.04. wieder ins Krankenhaus muss, ein neuer Versuch mein Bein zum Laufen zu bringen, ich hoffe aber zum Herbsttreffen dabei zu sein.
Tschüß Rollo
Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is
Hallöchen,
wir sind neu hier im Forum und haben uns gerade zum Treffen angemeldet. Haben uns letztes Jahr einen 20 Jahre alten Zeltanhänger zugelegt. Hier und da besteht noch Optimierungsbedarf
Wir sind gespannt und neugierig auf Gleichgesinnte.
Gibt es etwas bei der Anreise auf dem Campingpĺatz zu beachten bzw. gibt es wieder ein gemeinsames Frühstück bzw. a ends Grillerei, wo jeder was mitbringen sollte? Ich frage nur, weil sich auch neue Teilnehmer angemeldet haben, die bestimmt noch nichts davon wissen und evtl. schon irgendwie unterwegs sind? Oder hab' ich den Chat nicht richtig verfolgt? Freue mich schon auf euch alle.
Hallo, Ihr Lieben,
ich muss leider gesundheitsbedingt absagen, habe mir Vorgestern eine böse Erkältung eingehandelt, die mit den üblichen Hausmitteln nicht so recht gehen will.
Ich wünsche Euch viel Spaß.
Dann bis nächstes Jahr !
Viele Grüße Jens
der FREIZEITRADLER
...so sind in den letzten Vorbereitungen, diesmal mit unserem "neuen" Paradiso 345", hoffe wir haben alles dabei;)
Rundmail mit Rahmenprogramm als eMail ist auch angekommen. bis bald. Schöne Grüße und gute Besserung an alle zu Hause gebliebenen