Vorm grossen Treffen noch ein kleines?

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Campingfahrzeug: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach

Vorm grossen Treffen noch ein kleines?

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo,
die Senftöpfchen wollen noch mal gefüllt werden und so habe ich mich kurzfristig entschlossen am WE noch mal zur Mosel zu fahren!
Ich werde von Fr. bis So. auf dem CP http://www.campingplatz-nehren.de/ sein! Der liegt etwa 15 Km von Cochem!
Falls jemand das schöner werdende Wetter auch ausnutzen will und
lust hat auf ein kleines zwangloses treffen hat dann meldet Euch oder kommt einfach vorbei meine Piro dürfte nicht zu übersehen sein :wink: !

Bis jetzt sind wir wahrscheinlich schon zu zweit :oops:

Gruss Bernd
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Campingfahrzeug: Falterlos

Beitrag von Schnatterinchen »

Schade unsere Tochter hat Geburtstag am Sonntag :roll:

Da gibts noch einiges vorzubereiten :shock:

Naja vielleicht :idea: wir schauen mal 8)
Christiaan

Nehren

Beitrag von Christiaan »

He, das ist ja in die nähe von Ediger-Eller (7 Km oder so etwas)
Da waren wir im Juli dieses Jahr , schöne Umgebung, aber leider zu viele Holländer wie ich. :)
Und die möchte ich ja nicht auf meine Urlaub begegnen, ich sol mich ja im Ausland wahnen. :)
Viel spaß an der Mosel und nicht vergessen um Cochem zu besuchen.
Vielleicht sehen wir uns auf den Treffen in Ladbergen?
Schachti

Beitrag von Schachti »

Hi Bernd,

viel Spaß im Urlaub beim Weinbergwandern.............

Sehenswert ist auf jeden Fall auch Alf an der Mosel, liegt nochmal ca. :roll: 10-15km weiter von Cochem entfernt, ich war dort vor Jahren mal, schönes Städtchen.

Gruß
Ingo
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Campingfahrzeug: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo,
leider müssen wir das WE aus Zeitgründen etwas umdisponieren und werden nicht an die Mosel fahren sondern in der näheren Umgebung bleiben! :oops: aber egal, hauptsache raus :wink:

Gruss Bernd
Antworten

Zurück zu „Treffen“