Camper Money

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Camper Money

Beitrag von Schnatterinchen »

Hallo ihr, ich habe heute in meinem Einkaufswahn (die Schlnage an der Kasse war so ellenlang und da guckt man mal eben bei den Zeitungen :roll: ) ein Camper Money Sparbuch gekauft. 5 Euro hat es gekostet und scheint ganz intressant zu sein, da bekommt man auf einigen CP einen Nachlass von 15 oder sogar 30 % 8)

Liebe sonnige Grüße von schnatterinchen
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Benutzeravatar
Yvonne
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 135
Registriert: 11.05.2005 20:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco 465 TG
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Yvonne »

Hallo,

für die Camper, die auch in der Nebensaison unterwegs sind:


http://www.campingcheque.de

http://de.campingcard.com

http://www.camper-money.com

Fahren dieses Jahr im Juni zum ersten Mal mit Camping Cheque, haben aber auch die ACSI-Campingcard mit dabei.

Der Vorteil von ACSI ist, dass man keine Cheques vorab kaufen muss. Leider ist der Campingplatz Bella Italia dort nicht vertreten, so dass wir
auf Camping Cheques ausweichen müssen.

Werden nach unserem Urlaub berichten, ob alles geklappt hat.

LG
Yvonne
mit Trigano Chambord
LG

Yvonne, Stefan und Jana
ceegee

Und

Beitrag von ceegee »

Dieselfahrer kennen naturlich www.FMSO.de :D
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“