Bauerncamping
Bauerncamping
Wer sucht soll finden sagt Man in Holland. Aber Ich suche falsch oder es ist nicht da ? Weißt Einer ob es ein Site gibt mit Bauerncp ? Wir wollen nächstes Jahr nach Mecklenburg. Danke für Tips !
-
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
- Campingfahrzeug: Falterlos
Guck mal hier ist es sowas was du meinst?
https://www.all-in-all.com/1649/index.htm
liebe grüße schnatterinchen
https://www.all-in-all.com/1649/index.htm
liebe grüße schnatterinchen
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
André Gide
Liebe Schnätterchen
Leider ist es das nicht . Ich suche so was wie www.vekabo.nl eine Sammlungseite. Wir suchen kleine einfache cp's .
Weil Wir nur zur zweit sind und am meisten Tagsüber Radeln brauchen Wir allerart Sachen ( Spielzeug, Disco, Animation, Erholungsraum unsw ) nicht. Und wozu zahlen für Sachen die man doch nicht braucht.

Neblige grüße aus Holland
Weil Wir nur zur zweit sind und am meisten Tagsüber Radeln brauchen Wir allerart Sachen ( Spielzeug, Disco, Animation, Erholungsraum unsw ) nicht. Und wozu zahlen für Sachen die man doch nicht braucht.

Neblige grüße aus Holland

-
- Echter Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Subaru Forester 2001
- Campingfahrzeug: Großfahner Friedel HP 700 von 1988, Husky Falcon von 2010 und unser DDR-Baumwoll-Hauszelt von 1977 oder nur im Minicamper Caddy (Selbstausbau)
Ich glaube, so eine Sammlung wie vekabo gibt es in D. nicht. Wir suchen auch mühsam im Netz nach Bauernhofcamping und haben einen schönen in der Nähe der Müritz gefunden und preiswert ist er auch: www.hexenwaeldchen.de
Wir wollten dieses Jahr dahin, weil er uns so gut gefiel, aber wegen schlechtem Wetter sind wir dann nach Österreich gefahren.
Vielleicht ist es das, was ihr sucht. Die Seite ist auch in holländisch.
Wir wollten dieses Jahr dahin, weil er uns so gut gefiel, aber wegen schlechtem Wetter sind wir dann nach Österreich gefahren.
Vielleicht ist es das, was ihr sucht. Die Seite ist auch in holländisch.
Das ist eine gute Idee.
Um deutlich zu sein. Wir suchen kein cp 50 +, also cp für Alle. Aber wenig nebenaktivitäten also nur Zelten, Sanitär gut und Elektra das ist Alles.
So waren Wir auf ein CP die die Preise für eine Familien mit 2 Kinder erhöht mit 19 Euro pro Nacht in 2006 weil Sie in 2007 geplant haben Chalets zu bauen und verkaufen. Also die Leute bezahlen zuviel in 2006 für Plätze die in 2007 nicht mer da sind.
Am besten die gehen zur Bank und nicht von mein Teuro.
Aber gute Gedanke, ein Art Geheimtippcamping Rubrik für Leute die so denken wie Wir. Also Arbeit für Petrov !! Rubrik Geheimtip !!
Um deutlich zu sein. Wir suchen kein cp 50 +, also cp für Alle. Aber wenig nebenaktivitäten also nur Zelten, Sanitär gut und Elektra das ist Alles.
So waren Wir auf ein CP die die Preise für eine Familien mit 2 Kinder erhöht mit 19 Euro pro Nacht in 2006 weil Sie in 2007 geplant haben Chalets zu bauen und verkaufen. Also die Leute bezahlen zuviel in 2006 für Plätze die in 2007 nicht mer da sind.
Am besten die gehen zur Bank und nicht von mein Teuro.
Aber gute Gedanke, ein Art Geheimtippcamping Rubrik für Leute die so denken wie Wir. Also Arbeit für Petrov !! Rubrik Geheimtip !!