Hallo Yvonne,
wir sind "Klebenbleiber"

, vor ca. 7 Jahren waren wir das erste Mal auf Portofelice und sind immer wieder gekommen. Mittlerweile denke ich, die Betreiber würden sicher schon telefonisch nachfragen, sollten wir mal nicht mehr kommen
Der Platz ist sehr rummelig, sehr belebt (außer in der Mittagspause), die Kinder dürfen Ball spielen, Radfahren, etc. Es gibt viel Animation, ab Kindergarten- bis Teeniealter. Meine Kids fühlen sich hier sehr wohl. Der Platz grenzt nicht direkt an den Strand, sondern man muß ein Stück durch einen naturgeschützten Waldstreifen gehen. Die Betreiber sind sehr rührig, jedes Jahr gibt es eine Neuerung, das macht natürlich auch vor der preislichen Gestaltung nicht halt
Was mir sehr gut gefällt ist der zu Fuß erreichbare kleine Ort, in dem es sich schön bummeln läßt. Dahin können die großen Kinder auch alleine gehen um ihr Taschengeld loszuwerden. Man braucht nicht unbedingt ständig das Auto, außer für Ausflüge und ist trotzdem nicht ausschließlich auf dem CP.
In diesem Jahr werden wir den zunächst letzten Urlaub auf Portofelice verbringen, da sich unser Leben grundlegend geändert und der neue "Mann für den Rest meines Lebens" bedingt durch sein Boot die kroatische Küste bevorzugt.
Unsere Wünsche hat der Platz jedenfalls voll erfüllt. Da jeder eine andere Erwartung an Urlaub und die Umgebung hat, bin ich trotzdem vorsichtig mit Empfehlungen.
Ganz liebe Grüße,
Phoenix