Camping Rothenfels in Oberwölz

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
neubeurer
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 28.04.2009 19:54
Zugfahrzeug: Honda CRV
Camper/Falter/Zelt: Rapido 31 TDL ab Okt. 2009 Trigano Silver
Wohnort: Neubeuern

Camping Rothenfels in Oberwölz

Beitrag von neubeurer »

Hallo, wir waren Mitte Juni 09 in Oberwölz auf dem Campingplatz Rothenfels. Der Platz liegt direkt neben dem Schloß Rothenfels. Die Stellplätze sind unparzelliert , man hat viel Platz. Der Sanitärbereich ist nicht der jüngste, es war aber alles sauber. Um 8.00 Uhr kommt der Bäcker auf den Platz. Neben dem Platz beim Schloß gibt es noch einen Platz am Teich, da
war fast niemand, und einen Platz auf 1300 Höhenmeter in den Bergen, für diejenigen, die die Einsamkeit lieben. In der Umgebung kann man gut wandern oder Rad fahren. Auch Oberwölz, eine kleine mittelalterliche Stadt, ist einen Rundgang
wert. Insgesamt kann ich den Platz, vor allem für Leute die es ruhig wollen, empfehlen. Für Kinder könnte es vielleicht etwas
langweilig werden.
Beste Grüße von
neubeurer

Zurück zu „Alpenländer“