Neu eröffneter Camping in Trin/Bündnerland

Bereich für Campingplätze in der Schweiz, in Östereich und in Lichtenstein.
Zauberstern

Neu eröffneter Camping in Trin/Bündnerland

Beitrag von Zauberstern »

Ich möcht Euch diese Seite nicht vorenthalten

ganz neu eröffneter Camping in Trin Kanton Graubünden


www.campingtrin.ch


ich hab ihn selber noch nicht gesehen aber ich find die HP ist schön gemacht!

Vieleicht geh ich mal selber schauen ist nur 15 Min von uns weg.
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Beitrag von Exfalter »

:hi: Nicole,

was spricht dagegen, bei Gefallen dort einmal Urlaub zu machen? Wir waren jetzt auch schon 2x in nur knapp 60km Entfernung auf einem CP und haben die kurzen Urlaube dort sehr genossen. Vor allem, weil wir nicht viel Zeit damit "verlieren" an- oder abzureisen.

Viele Grüße,
Stephan - der sicherlich nicht zum letzten Mal auf CP Prümtalcamping in Oberweis (58km von daheim) war
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Zauberstern

Beitrag von Zauberstern »

Hallo Stephan

Naja 60 KM sind noch was da wären es 20 nur ne da ist uns zu nahe irgendwo.

Wir planen mal Bodensee Gebiet-Lindau usw das wären dann wohl geben die 60 KM ca
Antworten

Zurück zu „Alpenländer“