Campingpark Mareda (Novigrad/Istrien)

Hier stehen Berichte über serbische, slovenische, kroatische und andere südosteuropäische Campingplätze.
EbiundAstrid
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 182
Registriert: 06.05.2012 08:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V 70 D5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 - BJ 2007 / Erstzulassung 2009 und Fendt Platin (für Schlechtwetter)
Wohnort: Bad Kreuznach

Campingpark Mareda (Novigrad/Istrien)

Beitrag von EbiundAstrid »

Wir fanden es schön. Waren schon auf besseren Plätzen, aber auch schon auf schlechteren, die mehr Sterne hatten.

Eine Wucht das Personal am Empfang. Nett, freundlich, sprachbegabt.

Die Sanitäranlagen sind alt, werden aber regelmäßig gereinigt. Zu Stoßzeiten nützt das leider zu wenig.

Der Stein/Fels-Strand ist OK, die Kinder hatten viel Spaß. Das Animationsangebot war vielfältig, leider manchmal abends laut - Musik. Aber da macht man dann einfach mit und Gut ist!

Wenn wir wieder in die Region fahren, dann gerne nochmal dahin.

Ach Ja: Die Pizzeria gleich außerhalb des Platzes (ca. 500 m entfernt) ist KLASSE!!!! :dhoch:

http://www.camping-novigrad.com/de/

Gruß, der Ebi
Wer beim Klappen die Falten vermeiden will faltet den Klapper entlang der Falten bis es klappt

Zurück zu „Slovenien, Kroatien etc.“