Gardasee - Bardolino - Camping Continantal

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
JuliAndi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2009 13:12
Zugfahrzeug: VW Golf IV, 1,6l, 100PS
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon Bj. 1996
Wohnort: Burgberg im Oberallgäu

Gardasee - Bardolino - Camping Continantal

Beitrag von JuliAndi »

Meine Frau Julia und ich haben dieses Wochenende einen Kurztrip (4 Tage) mit unserem Falti :camp1 an den Gardasee nach Bardolino gemacht um noch ein bisschen die Sonne zu genießen.
Wir haben nach einem Platz ohne Animation, Schwimmbad, ... gesucht und sind dabei auf den Campingplatz Continental https://www.campingarda.it/continental/de/ gestoßen.
Die Stellplätze sind recht schön unter Olivenbäumen gelegen und zum See ist es auch nicht weit, einmal durch den Heckenzaun (mit elektronischer Zugangskarte) und dann ist man schon am Wasser. Die Rezeption ist sehr freundlich. Von der Sauberkeit und den Waschgelegenheiten ist alles soweit OK und es gibt nichts zu beanstanden (gutes Mittelmaß).
Kleiner Supermarkt mit Semmeln am Morgen ist auch dabei.
Wir haben für Zwei Personen mit unserem Falti 24.30 Euro (inkl. Strom am PLatz) gezahlt.

Für Leute, die nach einem ruhigen netten, nicht zu großen Zeltplatz ohne Animation, etc. suchen ist der Continental genau das Richtige. Wir können ihn nur empfehlen und werden bestimmt nochmals hinschauen.

LG
Andi
Zuletzt geändert von JuliAndi am 16.09.2010 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
zawiese
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 631
Registriert: 01.08.2007 18:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: Outwell Dakota 6 (das passt neben die R100GS in einen Anhänger!), Quechua 2 Seconds III
Wohnort: Hanau

Re: Gardasee - Bardolino - Camping Continantal

Beitrag von zawiese »

Hallo,

wir waren auch schon dort, gefallen hat uns vor allem auch die Lage, der Weg am See (Garda über Bardolino bis Laszise). Hier kann man sehr gut spazieren gehen oder auch Fahrrad fahren (sehr Kindergerecht). Abends eben auf ein Eis ins Christallo nach Bardolino - Perfekt!!!!!!
Auf dem Platz hatten wir seiner Zeit aber einen Spielplatz vermisst, gibt es wieder einen??
Immerhin ist ein Spielplatz der Kindertreffpunkt schlechthin!!

Gruss Thomas
Benutzeravatar
JuliAndi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 21.07.2009 13:12
Zugfahrzeug: VW Golf IV, 1,6l, 100PS
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon Bj. 1996
Wohnort: Burgberg im Oberallgäu

Re: Gardasee - Bardolino - Camping Continantal

Beitrag von JuliAndi »

Hi Thomas,
ich habe einen Spielplatz links hinter dem Restaurant/Supermarkt gesehen. Mit Rutsche, ... aber nicht besonders groß.
Stimmt der weg nach Bardolino rein ist echt super zu laufen und in knappen 10-15 Minuten ist man auf ein Eisschen am Christallo... :D
Antworten

Zurück zu „Italien“