ALBENGA Ligurien

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Lelebi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2007 20:33
Zugfahrzeug: OPEL ADMIRAL 1965
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane
Wohnort: Beilstein/Württemberg

ALBENGA Ligurien

Beitrag von Lelebi »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit CP in ALBENGA? Welche Plätze sind direkt am Strand und wo kann ich ein Schlauchboot die Nacht über sicher abstellen? Bojen im offenen Meer sind eher nicht sinnvoll. Glaube ich.
Das Schlauchboot wird übrigens direkt auf den Trigano geschnallt. Es hat einen Luftboden, wiegt nur 32KG und diese verteilen sich durch etwas gesenkten Boden-Luftdruck gleichmässig auf dem Anhänger. Ist völlig unkompliziert und bewährt.
Schöne Grüsse
Lelebi
Witoldow
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 169
Registriert: 25.02.2009 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Laguna 2,2 DCI Grandtour Initiale Automatik
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 1985 Habe ihn seit 22.2.2009
Wohnort: Korschenbroich

Re: ALBENGA Ligurien

Beitrag von Witoldow »

Opel Diplomat?? Wow .....V8??
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: ALBENGA Ligurien

Beitrag von stefantom »

ich kann dier saggen das das da wo ihr hin wollt ne klasse ecke ist aber wie das da boots mäsig ist weis ich nicht waren letztes jar da
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
awh2cv
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1423
Registriert: 09.02.2008 18:01
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen 2CV 6 1974/87
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort 1976/80
Wohnort: Dielheim

Re: ALBENGA Ligurien

Beitrag von awh2cv »

witoldow hat geschrieben:Opel Diplomat?? Wow .....V8??
Nee Admiral hat Reihen 6 Zylinder mit 2,8l oder lieg ich da falsch?
Die selbe Maschiene wie im Comodore
bin selber mal C Rekord gefahren.
War ein geiles Schiff

mit opelnden Grüßen
armin
Zuletzt geändert von awh2cv am 14.06.2009 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten.
Klappi mit 100km/h zulassung und Ente als Zugtier ??
Neue Enten in Artgerechter Freilandhaltung
Lelebi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2007 20:33
Zugfahrzeug: OPEL ADMIRAL 1965
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane
Wohnort: Beilstein/Württemberg

Re: ALBENGA Ligurien

Beitrag von Lelebi »

Stimmt, ist ein 6-Zylinder. www.alt-opel.eu , gibt es mehr Infos zu "Opel-der Zuverlässige". Zu Albenga gibt es nichts so richtig Konkretes? Ich finde auch Im Internet zu den Plätzen keine detailierten Informationen. Über Camping Lino in CERVO sind dagegen in youtube einige Filme zu sehen.
Dann bin ich mal guter Hoffnung, dass ein Albenga-Fan seine Erfahrungen weitergibt.
Schönen Wochenstart wünscht Euch
Lelebi
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Re: ALBENGA Ligurien

Beitrag von Schnatterinchen »

Der Hier ist ganz gut

Aber mit dem Boot ,hmm

Hier ist der Bericht dazu


Vitae mediteranae oder ein Urlaub an der ital. Riviera
Zuletzt geändert von Schnatterinchen am 22.06.2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Lelebi
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 11.10.2007 20:33
Zugfahrzeug: OPEL ADMIRAL 1965
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane
Wohnort: Beilstein/Württemberg

Re: ALBENGA Ligurien

Beitrag von Lelebi »

Danke. Sehr schöner Bericht und gute Informationen. Dieses Ligurien ist halt nicht zu verwechseln mit der Adria und kann auch nicht "Teutonengrill" genannt werden. Dass die CPs an der Küste relativ klein sind, liegt an dem nicht vorhandenen Platz.
Wir werden wohl wieder in Cervo landen und von dort aus einen Ausflug nach Albenga machen. Quasi eine CP-Safari.
Schönen Sommer wünscht Euch
:flower:
:camp1 :flower:
Antworten

Zurück zu „Italien“