Campingplatz Parco Caprano in Lido de Jesolo

Ein Platz für Eure CP-Berichte aus den italienischen Landen.
Benutzeravatar
Vespaflo
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 478
Registriert: 13.08.2011 23:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Wohnort: Geisingen

Campingplatz Parco Caprano in Lido de Jesolo

Beitrag von Vespaflo »

Hallo Leute,

waren 15 Tage auf dem Campingplatz Parco Capraro in Lido de Jesolo http://www.parcocapraro.it. 10152 Der Platz ist ca. 5-10 min. Fussweg vom Strand entfernt. Der Weg führt durch einen kleinen Wald. Wir waren mit dem Platz zufrieden das Personal vom Gärtner bis zum Chef waren freundlich und zuvorkommend. Die Toiletten waren sauber und ordentlich. Was ich persönlich toll fand waren die Italienischen Stehtoiletten 10160 . Da kamen Kindheitserinnerungen hoch. Zur Erleichterung meiner Familie gab es auch normale Toiletten. Die Anzahl der Toiletten und Duschen war ausreichend. 10155 Engpässe gab es nur am Wochenende wenn die Italiener den Platz überfielen und sich alle für das Abendprogramm herausputzten!
Unser Stellplatz war gerade gross genug für unseren Trigano Vendome. 10158 Vorne, hinten, rechts und links je einen Meter Platz.10161 Auf dem Hauptplatz sind die Stellplätze von hohen Bäumen umgeben auf dem Nebenplatz, der neu angelegt wurde, sind die Bäume noch klein und spenden wenig Schatten.
Was wir schön fanden ist, das der Platz noch ein richtiger Campinplatz ist und nicht so ein riesiges Feriendorf. Die richtigen Camper, besonders die Italienischen, sind hier in der Überzahl! Dennoch bietet der Platz einige Mietwohnwagen 10157 und Mobiehomes 10159
Für die Kinder war auch einiges geboten. Jeden Abend fuhr der Zug hier durch den Platz und sammelte alle Kinder ein :achterbahn: . Von Turnieren bis zur Modenschau war alles geboten.10153
Auch der Pool wurde gerne von uns genutzt und sorgte für willkommene Abkühlung. :shower: 10154
Der kleine Laden geht wirklich als Supermarkt durch. Der hatte einfach alles von der Butter bis zum Camping- Ersatzartikel. Das Restaurant war in Ordnung und die Preise normal (Pizza Margarita 4,50€).
Wir wollen wieder kommen. Das nächste mal aber mit Fahrrädern. Da man hier alles in der Nähe hat und das Auto eigentlich dann nicht mehr braucht.
10156
Gruss Florian :camp1

Ps. Fotos folgen wenn wir wieder zu Hause sind.
Zuletzt geändert von Vespaflo am 04.09.2015 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.

Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!

Zurück zu „Italien“