Kühlungsborn im Osten an der Ostsee

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
saexportsv
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 22.11.2010 00:19
Zugfahrzeug: Opel Combo
Camper/Falter/Zelt: Rapido Export
Wohnort: Hamburg

Kühlungsborn im Osten an der Ostsee

Beitrag von saexportsv »

Campingplatz mit sauberen Toiletten, sauberen Wegen. Alles ganz gut gepflegt. Mehrere Zugänge zum Strand. Kino neben dem Platz. Ein " Miniladen", Imbiss, wer's mag Animation. Bisschen basteln. Davor ein Netto. Der Ort ist zu Fuß kein Problem. Und wer weiter will kann die Molly nehmen, mit Speisewagen. Die Plätze sind teilweise unter hohen Bäumen. Aber nicht dunkel. Im Sommer bestimmt angenehm. Plätze teilweise mit eigenem Wasser, Strom, Kabel.

Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: Kühlungsborn im Osten an der Ostsee

Beitrag von fckwolle »

und wie heist der platz???????
gruß wolfgang

Benutzeravatar
Bohle
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 156
Registriert: 12.10.2011 14:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster Blue dCi 115 4WD
Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2012 + Küchenerker mit Sonnensegel
Wohnort: Norderstedt

Re: Kühlungsborn im Osten an der Ostsee

Beitrag von Bohle »

Moin,

ich spedier´ mal den Link: http://www.topcamping.de/

Der Platz ist wirklich top - besonders die Sanitär Einrichtungen. Die haben sogar Badezimmer zu vermieten (man bekommt sein eigenes Bad mit Strom, Waschbecken, WC und Dusche - und den Schlüssel dafür - kostet natürlich), es gibt einen (Palmen-)Duschraum speziell für Kinder. Auch an die Hundebesitzer wurde gedacht (ein Raum mit Hundedusche in Brusthöhe mit Treppe für den Hund). Kinder (auch kleine) können sich auf dem Platz sorglos frei bewegen, er ist solide eigezäunt, die Durchgänge zum Strand und zur Pizzeria sind nur per Chip-Karte zu passieren.

Meine Schwiegermutter hat auf diesem Platz einen festen Wohnwagen stehen, den wir schon ein paar mal beansprucht haben. Die Dauercamper-Nachbarn.... na ja. Aber es gibt ja den schönen Spruch: Was stört es die Eiche, wenn sich eine S... d´ran schubbert. Aber die mobilen Camper finden dort sehr schöne schattige Plätze.

Gruß

Bohle
Der Weg ist das Ziel

Timon.u.Pumba
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 96
Registriert: 14.01.2008 12:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano 2.2cdi
Camper/Falter/Zelt: Fendt Saphir 560 FHD Modell 2016
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Kühlungsborn im Osten an der Ostsee

Beitrag von Timon.u.Pumba »

wir waren auch schon einige male dort.Ist ein super Platz,nur ist er uns zu teuer geworden :( .
Wir waren deshalb diesmal 8 Kilometer von Kühlungsborn entfernt auf diesem Platz: Ostseecamp Seeblick .Der Platz liegt zwischen
Rerik und Meschendorf auch direkt an der Ostsee.Wir waren von diesem Platz auch begeistert.Haben gleich für nächstes Jahr dort wieder gebucht.
Auch sehr sauber und neue Sanitärgebäude wurden gebaut.

Ist auf jedenfall ne alternative zu Kühlungsborn,wie ich finde.

liebe Grüße

Heike
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 25.09.2012 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link hinzugefügt

pierrescho
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 11.10.2021 16:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA Land Cruiser J15
Camper/Falter/Zelt: Gordigear Savannah auf Böckmann-Amhänger
Wohnort: Münster (NRW)

Re: Kühlungsborn im Osten an der Ostsee

Beitrag von pierrescho »

Hallo,
ist rein Zufällig einer von euch jetzt oder in naher Zukunft auf dem Campingpark Kühlungsborn?
Wenn ja, kannst Du dann mal bitte schauen ob der Stellplatz CR-Z23 (gegenüber vom Athene Waschhaus) groß genug für mein Gordigear ist? Er müsste min 5,5 x 5,5 m (incl. Vorzelt) plus Auto groß sein.
Leider können mir die netten MA vom Platz nicht sagen wie groß dieser Platz ist.
Ich will nicht buchen und dann im Urlaub feststellen das der Platz zu klein ist.
Viele Grüße
Pierre
Toyota Land Cruiser mit Gordigear Savannah auf Böckmann-Anhänger.

Antworten

Zurück zu „Deutschland“