Campingplatz Havelberge: Standplatzempfehlung gesucht

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Selene
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 15.07.2018 10:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Camplet Concord 1998 und Paradiso 1975
Wohnort: SH

Campingplatz Havelberge: Standplatzempfehlung gesucht

Beitrag von Selene »

Hallo,
Ich möchte in den Ferien mit unserem Camplet und zwei Pubertieren (12 u 14) auf den Campinplatz Havelberge.

Wer war schon da und kann mich beraten, wo wir uns am besten einquartieren? Zur Auswahl steht ein Platz direkt am See/Restaurant und einer am anderen Ende beim Waschhaus 4.

Ich habe schon Verschiedenes gelesen bzgl Lärm, Gefälle...und bin mit der Entscheidung trotzdem nicht weiter.
Deshalb meine Frage an Euch Klapper ;)
Liebe Grüße
Selene :winkend:
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Campingplatz Havelberge: Standplatzempfehlung gesucht

Beitrag von Niels$ »

Moin Selene,

Also ich würde Richtung Sanitär 4 gehen. Wir standen dort mal irgendwo im Bereich L2? Das war ruhig und durch die angelegten Terrassen auch halbwegs eben. Die Kids sind ja groß genug den Weg zum See zu finden und zu laufen. Wenn man natürlich ein Boot oder andere große Dinge zum Wasser schaffen will sieht die Sache etwas anders aus.

Niels

viewtopic.php?f=17&t=3559&p=30521#p30521
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Selene
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 15.07.2018 10:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Camplet Concord 1998 und Paradiso 1975
Wohnort: SH

Re: Campingplatz Havelberge: Standplatzempfehlung gesucht

Beitrag von Selene »

Danke für die Antwort. Deinen Bericht hatte ich schon gelesen.

Vielleicht waren ja noch andere da?!? ;)
Liebe Grüße
Selene :winkend:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“