Campingplatz Hopfensee

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
ch.juha
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 08.08.2017 19:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz Vito Tourer
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 315 / BJ 2009
Wohnort: Radolfzell

Campingplatz Hopfensee

Beitrag von ch.juha »

Hallo zusammen,

wir planen den Campingplatz Hopfensee https://www.camping-hopfensee.de/ nächstes Jahr anzusteueren.

Auf der Homepage macht der Platz den Eindruck nur auf Wohnwagen und Wohnmobile ausgelegt zu sein.

War einer von euch schonmal dort?
Diese Erfahrungen würden mich interessieren, auch gerne Tipps zu Alternativen in der Gegend.
:camp1 ******** Viele Grüße Christian ******** :winkend: :winkend: :winkend:
Benutzeravatar
Kamikaze
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 313
Registriert: 30.06.2010 22:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia 1.9 TDI
Camper/Falter/Zelt: Ex-SK15
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz Hopfensee

Beitrag von Kamikaze »

Wir waren schon zweimal mit dem Falter dort. Ist ein schöner, etwas teurer Campingplatz in guter Nähe der Märchen-Schlösser und Alpen. Das Hallenbad ist aber eher klein, da täuschen evtl. die Bilder auf der Homepage. Wir würden aber jederzeit wieder zum Camping-Hopfensee kommen.

vg Ralph
Ricollas
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 45
Registriert: 11.06.2017 21:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Ecofuel
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 LX, Bj. 2000
Wohnort: Ostalbkreis

Re: Campingplatz Hopfensee

Beitrag von Ricollas »

Wann wollt ihr dort hin? Wenn ihre Pech habt ist der Platz in den Sommerferien schon ausgebucht.
ch.juha
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 08.08.2017 19:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz Vito Tourer
Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 315 / BJ 2009
Wohnort: Radolfzell

Re: Campingplatz Hopfensee

Beitrag von ch.juha »

Hallo,

danke für eure Antworten.

Sommerferien können wir zum Glück noch meiden. Wir gehen meist Ende August / Anfang September nächstes Jahr lässt sich unser Urlaub nicht so richtig planen.
:camp1 ******** Viele Grüße Christian ******** :winkend: :winkend: :winkend:
Antworten

Zurück zu „Deutschland“