empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Slarti
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 152
Registriert: 20.09.2016 17:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes GLC
Camper/Falter/Zelt: CT6-1 (ungebremst)
Wohnort: Dresden

empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Beitrag von Slarti »

Hallo zusammen

Hat jemand von Euch Erfahrungen dort? Altmühlsee, Brombachsee, es sind ja relativ viele Plätze da...
Uns geht es primär um ein Standquartier für 4 Tage, wir wollen haben die Räder und Faltboote dabei, fahren danach in die Alpen weiter...

Ziel ist also ein Platz am besten mit Wasserzugang wegen der Boote...

Viele Grüße
Slarti
HannahGG
Händler
Händler
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2017 17:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Adria Coral Suprême 690 SC
Camper/Falter/Zelt: Adria Coral Suprême 690 SC
Wohnort: Berlin

Re: empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Beitrag von HannahGG »

Slarti
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 152
Registriert: 20.09.2016 17:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes GLC
Camper/Falter/Zelt: CT6-1 (ungebremst)
Wohnort: Dresden

Re: empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Beitrag von Slarti »

Danka Hannah
Das sind aber Wohnmobilstellplätze - ich hätte besser dazuschreiben sollen, dass ich mit camptourist reise.
Das Thema hat sich - dank sehr weit ausgebuchter Plätze und Fokussierung auf Wohnmobile - mittlerweile erledigt. Wir fahren in die Oberpfalz.
Viele Grüße
Slarti
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: empfehlenswerter Platz im Fränkischen Seenland?

Beitrag von Fuzzy »

Das selbe wie im Navi-Thread:
Fuzzy hat geschrieben:Und mit der Werbung trollst du dich durch sämtliche Camping-Foren? Dort sind deine Beiträge rausgeflogen. Aber dank google cache....
Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Deutschland“