Campingplatz Großes Meer Ostfriesland

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Bernhard-Berlin
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.2011 20:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru XV
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir Baujahr 1989 und íslandi hjólhýsi by BeN (a modified Schmude Activ-Trailer) Baujahr 1997, Umbau 2022
Wohnort: Berlin

Campingplatz Großes Meer Ostfriesland

Beitrag von Bernhard-Berlin »

Hallo,

kennt jemand den o.a. Campingplatz?

Ich würde eigentlich gerne in den Sommerferien dort ein paar Tage hinfahren (es gibt eigentlich weit und breit keine Alternativen, wenn man auch ein bisschen paddeln will), die Bewertungen im Internet klingen aber etwas zwiespältig.

Mir reicht es bei Campingplätzen völlig aus, wenn ich einigermaßen große Stellplatzen (halt passend für die großen Tourings ) und vernünftige Sanitärs habe, Bespaßung etc. brauche ich nicht.

Bewertungen hier aus dem Forum wären mir also sehr lieb - danke.
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz Großes Meer Ostfriesland

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin Bernhard,

den Platz kenne ich nicht, eine Alternative (Paddeln möglich) aber wäre der Campingplatz am Timmeler Meer, auf dem ich schon zweimal war und den ich empfehlen kann. Reizvoll u.a. auch der große Sandstrand am Meer (dem See).

Entweder steht man auf einer Caravanwiese (mit Schatten spendenden Bäumen) oder aber auf einem der Plätze zwischen den Dauercampern, mit denen ich besten klar kam.

Viele Grüße
Jasper
Zuletzt geändert von Jasper am Meer am 31.03.2016 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“