Campingpark Orsingen - ab Mittwoch

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
MyDraal
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2014 11:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2014
Wohnort: Kaiserslautern

Campingpark Orsingen - ab Mittwoch

Beitrag von MyDraal »

So wir werden von Mittwoch bis Mittwoch auf den Campingpark Orsingen in die Nähe des Bodensees fahren.
Wir werden berichten.
Hat jemand Tips für eher unbekannte Ausflugsziele?
Insel Mainau und so kennen wir...
Gruß Sebastian
Benutzeravatar
Whitie
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 33
Registriert: 25.08.2013 10:10
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo Kombi TDCI
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord BJ 1998
Wohnort: nördlich Heilbronn

Re: Campingpark Orsingen - ab Mittwoch

Beitrag von Whitie »

Je nach Vorlieben (unsere sind es :D ) Zepelin- und Dornier-Museum in Friedrichshafen. Wenn Kinder dabei sind (bis ca. 16): ist zwar etwas weiter weg aber das Techonrama in Winterthur fanden meine immer toll.

Gruß Udo
Zuletzt geändert von Whitie am 21.08.2015 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Campingpark Orsingen - ab Mittwoch

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo

der Haustierhof Reutemühle war sehr schön. Ok wir waren mit zwei Kids 8 und 3 dort, die fanden es super :dhoch: .

[b]Ein Tipp noch vergesst, die Wespenfallen nicht[/b]. Wir waren vor 2,5 Wochen dort, extreme Wespen plage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir fanden die Sanitäranlagen sehr schmudelig. Der Platz ist schön.
Geht nicht ins Sealife Konstanz sehr voll, lange Wartezeit. waren an einem verregnetem Samstag da, leider.(wurde leider überstimmt) Die Kinder konnten nicht richtig schaun es war ein drängeln und schupsen schrecklich. (Mit BZ card gibts rabatt). Keine Parklätze alles voll mit Schweizern. Haben außerhalb geparkt(Gratis) und sind dann zu Fuss hin.

sonst sind wir Rad gefahren, oder haben im eigenem Pool Campingplatz) nach Wasser gesucht.

Viel Spass vielleicht habt Ihr mehr Glück.

Grüße Robbie :cool2:
Zuletzt geändert von Gelbfüssler am 23.08.2015 16:15, insgesamt 3-mal geändert.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
MyDraal
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 29.09.2014 11:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2014
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2014
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Campingpark Orsingen - ab Mittwoch

Beitrag von MyDraal »

Danke für die Tipps.
Wir haben die erste Nacht hinter uns. :twisted:
Super laute Nachbarn.
Der Platz ist ein echter dreißig Meter platz. Solange man dreißig Meter Abstand hält sieht alles gut aus. Geht man näher ran....
Die Toiletten sind wirklich schmutzig ab Mittag. Und dabei ist der Platz nur halb belegt.

Das Schwimmbad ist aber echt prima.

Aber die Nachbarn reisen ab, und wir machen eh viele Ausflüge. Das wird schon :klapp:

Nur noch ein Hinweis:
Der Boden besteht nur aus großen Kieseln. Wurmis gehen nur mit vorbohren.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“