Suche CP im D oder NL am Sandstrand mit Pension

Hier kommen Eure CP-Vorstellungen von deutschen CPs rein. Bitte gebt in der Titelzeile eine Region mit an (zur vereinfachten Suche).
Klapper2104
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2014 19:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Cali Beach
Camper/Falter/Zelt: Trigano/Raclet Cheroky 2014
Wohnort: Heiligenhaus

Suche CP im D oder NL am Sandstrand mit Pension

Beitrag von Klapper2104 »

Hallo,
ich suche nun schon ein paar Abende nach einer speziellen Kombi im Netz, aber irgendwie mit wenig Erfolg. Vielleicht kennt einer von euch einen schönen CP in D oder NL nahe am Sandstrand mit der Möglichkeit ein Zimmer oder kleine Hütte für 1 Person dazu zu buchen. Leider finde ich immer nur 4-6 Personen Häuser dabei die drekt 100 € p.n. kosten sollen ;(
Ideen??? Danke im voraus
Benutzeravatar
Erftfalter
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 191
Registriert: 21.10.2010 06:49
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW 'Passat 2,0 TDi 2020
Camper/Falter/Zelt: Fendt Platin 550TG Bj. 2000
Wohnort: Grevenbroich

Re: Suche CP im D oder NL am Sandstrand mit Pension

Beitrag von Erftfalter »

suche doch einmal nach Campingplätzen mit Schlaffässern die kosten meist zwischen 30 und 40€

In den Niederlanden heissen die oft auch Trekkershütten oder in Deutschland einfach Hütte für Fahrradfahrer

Unter http://www.camping.info kannst Du bei der Suche auch nach Lage (Meer-Strand) und zusätzlich Mietunterkünfte suchen

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von Erftfalter am 25.06.2015 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Keuper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 22.04.2015 10:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf 4
Camper/Falter/Zelt: Raclet Solena 2013
Wohnort: NRW

Re: Suche CP im D oder NL am Sandstrand mit Pension

Beitrag von Keuper »

Hallo

südwestlich von Domburg (NL), ca 2km von der Stadt am Golfplatz vorbei, gab es letztes Jahr kleine Strandhäuschen zum Übernachten. Den Campingplatz dazu allerdings hinter der Düne. Ob das eine Möglichkeit ist?

Gruss Christoph
Klapper2104
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 07.09.2014 19:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Cali Beach
Camper/Falter/Zelt: Trigano/Raclet Cheroky 2014
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Suche CP im D oder NL am Sandstrand mit Pension

Beitrag von Klapper2104 »

Hi, Danke für die tips, werd ich mir mal ansehen wenn ich wieder mal in zeeland bin, hatten jetzt ein haus gemietet, an. und abreise in strömendem regen, wir waren völlig entspannt, aber sonst natürich kein vergleich zu unserem wunderschönem Falti:)
Antworten

Zurück zu „Deutschland“