Camping und Angeln am Spadener See, LK Cuxhaven

Eine Sammlung von Campingplätzen an denen oder in deren Umgebung man die Möglichkeit hat zu angeln.
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Camping und Angeln am Spadener See, LK Cuxhaven

Beitrag von rewinima »

Hallo Angler,

hier könnt ihr bei uns die Ruten auswerfen : http://www.havenland.de/startseite.html

Der Campingplatz ist seit diesem Jahr unter neuer Leitung, deshalb kann ich dazu noch nicht viel sagen.

Als wir vor ca. 3 Jahren dort waren, fanden wir ihn so lala, wussten jedoch nicht, das der ehemalige Pächter sich gerade aus dem "Staub" gemacht hatte und der Platz ohne Führung dastand. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit, jedoch ließ der Campingplatz an Sauberkeit zu wünschen übrig. Das soll jetzt aber alles anders sein.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke

Zurück zu „Camping und Angeln“