Camping und Angeln in Bischofsheim

Eine Sammlung von Campingplätzen an denen oder in deren Umgebung man die Möglichkeit hat zu angeln.
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Camping und Angeln in Bischofsheim

Beitrag von CT7 Fan »

Camping und Angeln in Bischofsheim

Hi Campingangler,
hier nun der erste CP, den ich benennen möchte. Es handelt sich um den Platz in Bischofsheim.
Dort findet in 2013 das 3. Oktoberfesttreffen statt.

Knapp 12 Km davon entfernt liegt der Rothsee, ein wunderschöner Natursee mitten im Wald gelegen. Diese Gewässer wird gehegt und gepflegt von dem ortsansässigen Angelverein. In diesem See gibt es Forellen, Saiblinge, Karpfen und Aale.
6685 In 2012 dort gefangen.
Angeln ist täglich ab 1. Mai von 7.00 - 20.00 Uhr möglich.
(ab 14.Sept. von 8.00 - 19.00 Uhr)
Die Angelberechtigungsscheine bekommt man direkt am See in der Fischerhütte, in der auch für das leibliche Wohl gesorgt wird.
Der Rothsee ist direkt mit dem Auto erreichbar.
Mit diesen ersten Informationen wünsche ich Euch einen schönen Campingaufenthalt und
Petri Heil.
Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 04.12.2012 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Camping und Angeln“