Wofür dieses Gestänge, Teile

Rubrik für Themen die sich mit dem (Vorzelt-)Gestänge von Faltern und Klappern befassen.
Benutzeravatar
Rallemann
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2012 15:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1.9 TDI 2003
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2000
Wohnort: Kruft

Wofür dieses Gestänge, Teile

Beitrag von Rallemann »

Hallo bei unseren Neuerwerb sind ein paar Teile übrig geblieben beim Aufbau :?
Kann mir keinen Reim machen wo das hin soll, vielleicht weiß es ja einer, siehe Bild

2x die gleichen
Bild


Dann noch diese Stange, kommt die neben die Tür?
Ich meine die abgwinkelte, ich glaube schon.
Bild

Und dann hab noch ein paar Teile wofür können die sein?
Bild


Danke schon mal im voraus


Ralf
Bild
Hautumo
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2011 20:17
Zugfahrzeug: Nissan Primera Bj. 2000
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny Bj. 1995
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Wofür dieses Gestänge, Teile

Beitrag von Hautumo »

Hallo,
die zwei gleichen Stangen auf dem 1. Bild sehen so aus, als wären das die Stützen für eine Sitzbank.
Wir haben die auch noch bei uns im Falti liegen und ich meine das der Vorbesitzer uns das auch so gesagt hat.
Ich weiß nur nicht, wie man die anbringt. Hast Du keinen Gestängeplan, wo die mit aufgeführt sind?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gruß
Hautumo
Benutzeravatar
Rallemann
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18.06.2012 15:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1.9 TDI 2003
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2000
Wohnort: Kruft

Re: Wofür dieses Gestänge, Teile

Beitrag von Rallemann »

Im Gestängeplan konnte ich sie nicht finden! Für eine Sitzbank?! Als Rückenlehne vielleicht ? Aber wie werden die dann montiert und vor allem wo?
Bild
Antworten

Zurück zu „Gestänge“