Innenzelt Schlafkabine Trigano

Themen um die Einrichtung - Vorzeltteppich, Innenhimmel, Vorhänge, Campingmöbel, Toiletten.
Andy78
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2017 18:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf 4 99
Camper/Falter/Zelt: Trigano 5gf
Wohnort: Hannover

Innenzelt Schlafkabine Trigano

Beitrag von Andy78 »

Hallo,
ich suche dringend die innenzelte von den schlafkabinen einens Trigano 5gf !!!!
Bekomme ich die für dieses Modell noch????
Oder passen da auch andere???
Danke für Eure Hilfe im vorraus...
Lembers
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2021 05:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Soul
Camper/Falter/Zelt: Triango

Re: Innenzelt Schlafkabine Trigano

Beitrag von Lembers »

Gude,
hab zwar kein Gf5 aber ein verkleichbaren. Hatte meinen gebraucht gekauft und der Vorgänger hatte ganz normale Schlafkabinen vom nen Kleinen Zelt eingebnaut der Einstig sollte halt Grade sein. Bodenplane ist mit der Ligefläche fest verbunden und der Überschuss vom "Dach" ist oben ums gestenege gelegt. Sieht sauber aus und funktioniert super auch beim Klappen.
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: Innenzelt Schlafkabine Trigano

Beitrag von Wappen12 »

Moin Lembers

Du weißt schon das Du auf eine Frage von 2017 geantwortet hast und der Frager sich seit nie wieder gemeldet hat. :lol

Gruß Holger
Antworten

Zurück zu „Einrichtung“