Gestängerohr nachrüsten

Beiträge zu den Modellen von CampWerk.
Xtensions
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 117
Registriert: 22.06.2014 18:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C 180T 2016
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family 2014
Wohnort: Hamminkeln

Re: Gestängerohr nachrüsten

Beitrag von Xtensions »

Wir haben uns von Campwerk das Rohr vorne quer anbauen lassen. Sind eigentlich sehr zufriden mit dem Rohr, aber ich glaube, dass ein 4er Fahrradträger tatsächlich nicht mehr passt.
Viele Grüße,

Kevin
Jus-Tax
User
User
Beiträge: 12
Registriert: 04.09.2012 14:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota RAV4 4.4
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family ab 5/2016
Wohnort: Haibach/Bayern

Re: Gestängerohr nachrüsten

Beitrag von Jus-Tax »

Doch, der 4-Fahrradträger von Thule G6 929 passt auch mit vorne quer eingebautem Transportrohr. Bei Verwendung des 4. Fahrradhalters muss allerdings das Stützrad abgebaut werden. Montage des 4. Fahrrades deshalb erst nach dem Ankuppeln des Hängers möglich.

Viele Grüße

Matthias
Antworten

Zurück zu „CampWerk“