CP in Apenrade DK

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Rollo Wolf
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 25.12.2023 15:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Variant Diesel Bj 2016
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Passion 2021 ungebremst
Wohnort: 24357 Wolfskrug

CP in Apenrade DK

Beitrag von Rollo Wolf »

Hallo zusammen,
War schon jemand in letzter Zeit auf dem CP südlich von Apenrade?
Es gibt ja schon viele Berichte zu vielen Zielen, aber diese sind doch größtenteils nicht mehr aktuell, da auf vielen Plätzen in den letzten Jahren investiert wurde.
Ich habe mir den Platz während einer Tagestour (als SH-ler in nicht mal zwei Stunden da) mal angesehen und vom ersten Eindruck bin ich schon mal von der Aussicht begeistert.
Es gibt ja leider weitere Themen, wie Sauberkeit, Service allgemein und Lärm, die einen Urlaub beeinflussen können.

Nebenbei: Wir haben auf dem CP in Augustenborg in DK an der Ostseeküste (kleiner Platz als Anhängsel vom Yachthafen) schon mal ein verlängertes Wochenende verbracht. Obwohl der Weg zu den Sanitärräumen etwas weiter ist ( Fahrrad ;) ) hat mir dieser Platz sehr gut gefallen. Das Schloss liegt gleich in der Nähe und ist ein lohnendes Ziel. Vorherige Buchung ist da zu empfehlen.
:prost: Grüße von der Schlei :cool2:
Rollo Wolf
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 25.12.2023 15:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Variant Diesel Bj 2016
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Passion 2021 ungebremst
Wohnort: 24357 Wolfskrug

Re: CP in Apenrade DK

Beitrag von Rollo Wolf »

Rollo Wolf hat geschrieben: 27.07.2024 12:53 Hallo zusammen,
War schon jemand in letzter Zeit auf dem CP südlich von Apenrade? https://aabenraa-citycamping.dk/camping ... n/?lang=de
Es gibt ja schon viele Berichte zu vielen Zielen, aber diese sind doch größtenteils nicht mehr aktuell, da auf vielen Plätzen in den letzten Jahren investiert wurde.
Ich habe mir den Platz während einer Tagestour (als SH-ler in nicht mal zwei Stunden da) mal angesehen und vom ersten Eindruck bin ich schon mal von der Aussicht begeistert.
Es gibt ja leider weitere Themen, wie Sauberkeit, Service allgemein und Lärm, die einen Urlaub beeinflussen können.

Nebenbei: Wir haben auf dem CP in Augustenborg in DK an der Ostseeküste (kleiner Platz als Anhängsel vom Yachthafen) schon mal ein verlängertes Wochenende verbracht. Obwohl der Weg zu den Sanitärräumen etwas weiter ist ( Fahrrad ;) ) hat mir dieser Platz sehr gut gefallen. Das Schloss liegt gleich in der Nähe und ist ein lohnendes Ziel. Vorherige Buchung ist da zu empfehlen.
:prost: Grüße von der Schlei :cool2:
Rollo Wolf
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 25.12.2023 15:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Variant Diesel Bj 2016
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Passion 2021 ungebremst
Wohnort: 24357 Wolfskrug

Re: CP in Apenrade DK

Beitrag von Rollo Wolf »

Wollte nur den Link einfügen. :shock:
:prost: Grüße von der Schlei :cool2:
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“