Pfingst Urlaub Kroatien

Nachfragen zu Campingplätzen in anderen Ländern.
Raclet156
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 23.05.2011 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes S204 350 cdi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver Premium 440
Wohnort: Oberfranken

Pfingst Urlaub Kroatien

Beitrag von Raclet156 »

Servus
kann Mir einer einen Guten Camping Platz raten, wo es Sandstrände gibt ,
wir sind beim Überlegen ob wir dieses Jahr nach Kroatien Fahren ,sonst Fahren wir immer nach Italien :camp1
Michl
Zuletzt geändert von Raclet156 am 26.04.2015 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Pfingst Urlaub Kroatien

Beitrag von Gleiter »

Grüße Dich!

http://www.dalmacija-camp.com/

Waren wir 2012 - und würden jederzeit wieder hinfahren.

Für unsere Ansprüche (gering) und Erwartungen (keine) war's perfekt.

Versorgung rundum passt, Support passt, Klima und Sauberkeit am Platz passten ebenfalls.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Zuletzt geändert von Gleiter am 26.04.2015 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Raclet156
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 23.05.2011 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes S204 350 cdi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver Premium 440
Wohnort: Oberfranken

Re: Pfingst Urlaub Kroatien

Beitrag von Raclet156 »

Danke für die schnelle Antwort, mal sehn was meine 2 zarten dazu Sagen die wollen einen schönen Strand :klapp:
Michl
Benutzeravatar
Thule
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 202
Registriert: 07.07.2013 11:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Vito Select 119 4Matic
Camper/Falter/Zelt: Rapido Orline 33E
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Pfingst Urlaub Kroatien

Beitrag von Thule »

Tja , Kroatien - Sandstrand - Camping , ist gar nicht so einfach da etwas passendes zu finden.

Wenn ihr Lust auf einen Inselurlaub habt, kann ich euch auf der Insel Pag das Camp Simuni empfehlen http://www.camping-simuni.hr/de/unterkunft/campingplatze

Auf der Insel Rab gibt es z.b. das Camp San Marino http://www.rab-camping.com/deu/campingplatz-san-marino und das Camp Padova http://www.rab-camping.com/deu/campingplatz-padova-3 welche einen Sandstrand haben.

Hier bekommt ihr einen guten Überblick über die Campingplätze in Kroatien http://www.camping.hr/de/camping-kroatien

Grüße
Thule
Raclet156
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 137
Registriert: 23.05.2011 17:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes S204 350 cdi
Camper/Falter/Zelt: Trigano Silver Premium 440
Wohnort: Oberfranken

Re: Pfingst Urlaub Kroatien

Beitrag von Raclet156 »

Danke für die Info,
habe einen gefunden ,aber schon Gestern, den ganzen Tag am Rechner gesessen
werde auf die Insel PAG fahren auf dem Camping Platz Strasko, da gibt es auch noch freie Plätze um diese Zeit und es sind so 1000km und ca.600km von Villach wo nochmal Vollgetankt wird,,
den San Marino habe Ich abgehakt da sind die Bewertung mehr Recht als Schlecht, Ich hatte Eigentlich auf was Kleineres Gesucht aber mal sehn was draus wird,es muß halt das Wetter mitspielen das Wir nicht wieder absaufen ,wie letztes Jahr in der Toskana, aber wie es so ist Jahre lang geht alles gut
Michl
Antworten

Zurück zu „Andere Länder“