Campingplatzsuche

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Juli76
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 13.07.2008 19:49
Zugfahrzeug: Opel Astra
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Brakel

Campingplatzsuche

Beitrag von Juli76 »

Wer hat einen Tipp für uns?


Uns, das sind 2 Erwachsene und 2 Kinder von 7 und 10 Jahren!
Wir wollten über Pfingsten eigentlich nach Haren, Schloß Dankern fahren. Nun ist dieser Campingplatz leitder schon ausgebucht! Nun suchen wir etwas, wo man etwas vergleichbares finden kann. Die Anreise sollte nicht zu lang sein, da es sich ja nur um ein verlängertes Wochenende handelt. Wir hatten da so bis 250 km von Paderborn aus gedacht, nach oben, unten, rechts oder links ist uns egal! Gibt es Campingplätze wo ein Vergnügungsbad angeschlossen ist?

Für Tipps wäre ich dankbar!

Liebe Grüße

Julia :winkend:
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Campingplatzsuche

Beitrag von Niels$ »

Nicht jedermans Sache, aber vielleicht Südseecamping...

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Juli76
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 13.07.2008 19:49
Zugfahrzeug: Opel Astra
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Brakel

Re: Campingplatzsuche

Beitrag von Juli76 »

Danke! Für ein langes Wochenende nicht schlecht!
Simone

Re: Campingplatzsuche

Beitrag von Simone »

http://www.demolenhof.nl/de-DE/home.htm oder in Deustchsland http://www.5-sterne-camping.de/de/startseite/

Simone
Simone

Re: Campingplatzsuche

Beitrag von Simone »

Oeps gerade gesehen das niels den sudseecamp schon eingestellt hat als ich auf die suche war nach 5 sterne Plätze in Deutschland. Ist aber schwierig sowas wie Schloss Dankern zu finden bei euch. Anscheinend gibt es nicht soviele von diese 5 sterne Plätze mit ein tropischen Schwimmbad bei euch. Hatte auch mehr erwarte.

Simone
Zuletzt geändert von Simone am 17.04.2011 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Minimax
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 266
Registriert: 15.03.2009 02:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Wagon R+ Bj:98
Camper/Falter/Zelt: eigenbau Microcamper und Zelt: http://www.klappcaravanforum.de/viewtop ... =85&t=6658
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Campingplatzsuche

Beitrag von Minimax »

Der Platz hier liegt auch noch im 250km Umkreis von Paderborn:https://klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=18&t=6237

Zu dem Platz gehört ein Freibad,ein kleiner Badesee und man hat kostenlosen Eintritt in ein (leider) ca. 40km entferntes Spaßbad.
Gruß,
Mike
Juli76
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 13.07.2008 19:49
Zugfahrzeug: Opel Astra
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Brakel

Re: Campingplatzsuche

Beitrag von Juli76 »

Danke für die netten Tipps!

Liebe Grüße Julia
3DSafari

Re: Campingplatzsuche

Beitrag von 3DSafari »

Wie wäre es mit dem Regenbogencamp Tecklenburger Land ? Wenn ihr aus PB kommt, ist das doch fast nebenan.
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 01.05.2011 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt
Juli76
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 33
Registriert: 13.07.2008 19:49
Zugfahrzeug: Opel Astra
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vendome
Wohnort: Brakel

Re: Campingplatzsuche

Beitrag von Juli76 »

Da sind echt tolle Sachen dabei! Wir haben uns nun für das Südseecamp entschieden!

Es werden aber noch viele lange Wochenenden kommen und da haben wir dann immer ein neues Ziel!

Vielen lieben Dank noch mal an alle!
Antworten

Zurück zu „Deutschland“