Campingplatz Ostseewind Kreptitz

Nachfragen zu Campingplätzen in Deutschland.
Babba
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.2014 18:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 syncro 2003
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Family bj 1997
Wohnort: Kirschau

Campingplatz Ostseewind Kreptitz

Beitrag von Babba »

hallo zusammen,

kennt jemand diesen platz und hat evtl ne info zum strand? auf bildern ist immer nur steiniger strand zu sehen.

http://ostseewind.info/


grüßle babba
Mammut
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 812
Registriert: 23.04.2011 20:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Campingplatz Ostseewind Kreptitz

Beitrag von Mammut »

Den Platz kenne ich nicht aber den direkt in Dranske (Caravancamp Ostseeblick). Der Strand in dieser gesamten Gegend ist recht steinig. Wie sagt man: Naturstrand :mrgreen:
Weiter in Richtung Kap Arkona wird es besser, in Nonnewitz (Regenbogencamp) ist feinster Sandstrand. Allerdings haben die auch andere Preise.
Wir waren immer baden auf der Schaabe. Zurück Richtung Juliusruh/Glowe auf dieser schmalen Verbindung zwischen Ostsee und Bodden.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Grüße, Michael
Zuletzt geändert von Mammut am 29.12.2014 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“