Vorzelt, Schränke für Eriba Touring abzugeben

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Rollo Wolf
Echter Camper
Echter Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan Diesel Bj. 2024
Campingfahrzeug: Camp Let Passion 2021, ab 2025 Eriba Troll 542 (2017)

Vorzelt, Schränke für Eriba Touring abzugeben

Beitrag von Rollo Wolf »

Moin.
Ich habe bei dem Kauf eines Eriba Touring 542 diverses an Zubehör mitbekommen.
Abgeben möchte ich davon
- 2 Vorzeltschränke ( einmal Hochformat und einmal Querformat) Werden bei Interesse von mir aufgebaut und fotografiert.
- Ein Vorzelt inklusive Annex mit Gestänge (Umlauflänge ist für die Kederschiene des Touring 542 Bj 2017 passend)
- eventuell weiteres Zubehör

Bei Fragen gerne über PN.

Das Zelt wurde von mir noch nie aufgebaut. Ich habe aber vom Vorbesitzer einige Fotos bekommen. Wir können es aber dann bei Interesse gerne gemeinsam aufbauen.
Nur Abholung. Über den Preis können wir gerne reden.

Gruß Rolf
:prost: Grüße von der Schlei :cool2:
Bisher Camplet Passion und jetzt Eriba Touring 542

Zurück zu „Biete“