Weber Grill in Eurobox 60 x 40 cm

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Jandet
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2015 10:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler JKU
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Scoutdog Offroad
Wohnort: Hunsrück

Weber Grill in Eurobox 60 x 40 cm

Beitrag von Jandet »

Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 23.11.2021 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Gruß Jan
°IIIIIII°

Neandertaler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 674
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Quashqai, Ford Ranger
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Weber Grill in Eurobox 60 x 40 cm

Beitrag von Neandertaler »

Hab es mir mal für einen Freund angesehen, aber ihr wollt tatsächlich fast den Neupreis??? Soryr, aber da bestelle ich lieber Neuware und hab noch Garantie und Umtauschrecht.
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.

Jandet
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 25
Registriert: 14.10.2015 10:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler JKU
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Scoutdog Offroad
Wohnort: Hunsrück

Re: Weber Grill in Eurobox 60 x 40 cm

Beitrag von Jandet »

Hallo,

Materialkosten mit Grill liegen bei über 200€ und dann hast Du noch nicht die Idee und die Umsetzung.
Von daher ehr ein fairerer Preis. Aber das ist ja wie bei dem Geschmack Ansichtssache. Und man kann ja au ch noch versuchen zu handeln (Was ja auch jeder macht auch bei Festpreis) :cool2: .

Grüße Jan
Gruß Jan
°IIIIIII°

JörgG
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 02.08.2021 10:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family
Wohnort: 10405

Re: Weber Grill in Eurobox 60 x 40 cm

Beitrag von JörgG »

Hallo Jan,

ich finde Deine Idee super!

Ich habe sowas mit einem CampChef Pro 30 gemacht. Das Teil passt (bei mir kopfüber) auch in eine 60x40.

Viel Erfolg beim Verkauf!

VG
Jörg

Neandertaler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 674
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Quashqai, Ford Ranger
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Weber Grill in Eurobox 60 x 40 cm

Beitrag von Neandertaler »

Jandet, hab dir mal ne PN geschickt

Gruß
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.

Antworten

Zurück zu „Biete“