Verkauf meines Faltmeisters Paradiso

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Karée
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Verkauf meines Faltmeisters Paradiso

Beitrag von Karée » 12.06.2019 00:22

Hallo, ich muss leider meinen Faltmeister Paradiso verkaufen. Er hat TÜV neu braucht etwas 'Tuwendung'. :D
Hat jemand Interesse?
Karée

Fuzzy
Händler
Händler
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Espace GJK & Subaru Outback BP
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Re: Verkauf meines Faltmeisters Paradiso

Beitrag von Fuzzy » 12.06.2019 08:00

Hallo,
Etwas mehr Informationen (Alter, Standort, Preis, Bilder usw) wären sicher hilfreich.
Gruß Ralf

Antworten

Zurück zu „Biete“