Sonnensegel für Trigano Windsor?

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Benutzeravatar
Karre82
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2024 22:55
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1.4 TSI Freestyle Bj.2010
Camper/Falter/Zelt: Trigano Océane 240 Bj.1996

Sonnensegel für Trigano Windsor?

Beitrag von Karre82 »

Guten Morgen, liebe Klappkameraden!

Ich heiße Andreas, komme aus dem südlichen Landkreis Neu-Ulm (direkt an der Autobahn A7 gelegen)
und ziehe seit 2021 einen Trigano Océane 240 aus dem Jahr 1996 hinter mir bzw. hinter meinem Auto her.

Mit meiner Frau und den Kindern war ich damit bereits im Urlaub auf 3 Campingplätzen:
- Schachenhorn (Bodman/Ludwigshafen am Bodensee)
- Green Village (Zwieselau im Bayerischen Wald)
- Woferlgut (Bruck an der Großglocknerstraße, Österreich)
- Next Stop: Camping Gretl am Kalterer See (Südtirol)

Ich habe für den Falti auch ein Vorzelt und habe mir bei Kleinanzeigen auch ein Sonnensegel geholt. Das passt aber leider nicht! Es hat 2 unterschiedlich lange Dachseiten.
Ich habe das noch nicht genau nachgemessen, aber das asymmetrische Sonnensegel müsste laut Forum am Windsor passen. Wenn jemand Interesse daran hat... einfach melden.
Wenn ich mal dazu komme, Maß zu nehmen, stelle ich die Maße und evtl. auch Fotos hier rein.

Liebe Grüße und allzeit ein dichtes Zelt!

Zurück zu „Biete“