Bezugsquelle Stützen unter den Betten

Der Platz für Themen über technisches Zubehör, wie z.B. Stützlastwaagen, Waagen für die Gasflasche, Unterlegplatten und dererlei Dinge, die beim Campen mit dem Falter oder Klapper hilfreich sind.
Der_Hexagon
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2015 17:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Steppway
Camper/Falter/Zelt: Jamet Lousinana
Wohnort: Deutschland

Bezugsquelle Stützen unter den Betten

Beitrag von Der_Hexagon »

Hallo Forum,

ich bin neu hier da ich mir "neu" einen gebrauchten Falter zugelegt habe mit dem ich nächste Woche Donnerstag in Urlaub starten möchte. Nun ist mir aufgefallen das eine Stütze kaputt ist. Kann mir jemand sagen wo ich so eine Stütze schnell bestellen kann?

Bild

Bild

Sollte das mit dem Bild nicht klappen, sehe es nicht in der Vorschau, hier die Links:

https://drive.google.com/file/d/0B3nKMd ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/0B3nKMd ... sp=sharing

Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen, aber so kommt man halt zu so einem Forum ....

Gruss Thomas
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Bezugsquelle Stützen unter den Betten

Beitrag von KSF »

Schau mal hier:
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=46&t=13010&p
da wurde auch schon gesucht.
An sonst normale Zelt-Stange und unten ein Brett als Fuß.
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Familiengruftie1887
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 15.06.2014 17:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Mondeo MK3 Turnier BWY 2.0 TDCI Bj. 2006
Camper/Falter/Zelt: Jamet Arizona EZ 1994
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Bezugsquelle Stützen unter den Betten

Beitrag von Familiengruftie1887 »

Moin,

haben uns auch eigene Stützen gebaut

viewtopic.php?f=165&t=11829

Haben auch noch Stützen mit Gewinde, die lassen sich schöner regulieren.
Suchen aber noch nach einer fest montierten Version.

Gruß Marco
--------------------------------------------------------
Trigano (Jamet) Arizona EZ 1994
100 Km/h Zulassung
Der_Hexagon
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2015 17:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Steppway
Camper/Falter/Zelt: Jamet Lousinana
Wohnort: Deutschland

Re: Bezugsquelle Stützen unter den Betten

Beitrag von Der_Hexagon »

Besten Dank schon einmal, habe glaube ich eine Lösung gefunden, werde darüber berichten.

Gruss Thomas

PS: Warum hat das mit den Bildern nicht geklappt?
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Bezugsquelle Stützen unter den Betten

Beitrag von Niels$ »

Offtopic:
[quote="Der_Hexagon"]PS: Warum hat das mit den Bildern nicht geklappt?[/quote]Das musst Du mal Google fragen. Die mögen das vermutlich nicht, dass die Bilder eingebunden werden. Das sollte auch vermieden werden, denn wenn ein Seitenbetreiber das irgendwo verbietet, kann er gegen uns vorgehen. Doch wir haben keine Chance, die einzelnen eingebundenen Bilder alle zu prüfen - aber so etwas stört niemanden.
Für so etwas haben wir unsere Galerie. Da muss man sich zwar erst einmal mit beschäftigen, aber dann tut sie wunderbar ihren Dienst.
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Der_Hexagon
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2015 17:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Steppway
Camper/Falter/Zelt: Jamet Lousinana
Wohnort: Deutschland

Re: Bezugsquelle Stützen unter den Betten

Beitrag von Der_Hexagon »

Besten Dank Niels, das werde ich Mal tun ....
Antworten

Zurück zu „Techn. Zubehör“