Türschloss

Der Platz für Themen über technisches Zubehör, wie z.B. Stützlastwaagen, Waagen für die Gasflasche, Unterlegplatten und dererlei Dinge, die beim Campen mit dem Falter oder Klapper hilfreich sind.
Kanten
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2014 10:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz C-Klasse W202
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Beach
Wohnort: Düsseldorf

Türschloss

Beitrag von Kanten »

Hallo zusammen,

ich habe einen Paradiso Klappcamper. Leider ist das Türschloss defekt und die Kuofer platten darin kaputt. Hat jemand eine Idee wo ich ein neues bzw gebrauchtes schloss mit schlüsseln bekommen ? Vielen Dank im voraus ! Mfg Karsten
Kanten
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.2014 10:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes-Benz C-Klasse W202
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Beach
Wohnort: Düsseldorf

Re: Türschloss

Beitrag von Kanten »

Niemand eine Idee
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Türschloss

Beitrag von Rollo »

Moin,
ich würde mal bei den einschlägigen Verdächtigen nachsehen, oder bei einem gut sortierten Eisenwarenladen, ja die gibts noch,jedenfalls bei uns. :zwinker:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Techn. Zubehör“