Seite 1 von 1

Stammtisch Süd

Verfasst: 26.02.2017 11:24
von Spätzünder
Nachdem einige Anfragen nach einem Stammtisch Süd aufgekommen sind, würden wir bei Interesse einen solchen organisieren.
Als Termin schlagen wir Samstag, den 29.04.2017 um 18:00 vor. Das Lokal in dem wir uns das letzte mal getroffen haben gibt es leider nicht mehr.
Deshalb ein neues Lokal - auch wieder in Garching, recht zentral gelegen:

http://www.garchinger-augustiner.com/

Das Lokal erfreut sich großer Beliebtheit, deshal müssten wir bis spätestens 14. April Bescheid wissen, um einen Tisch oder ggf. einen kleinen Nebenraum zu reservieren.

Überlegt es Euch und sagt uns Bescheid.

Re: Stammtisch Süd

Verfasst: 26.02.2017 11:58
von t4tab
ich bekunde ernsthaftes Interesse. Die große ZgM mit Wohn/Schlaftabteil darf ab 01.April wieder fahren. Ein Stellplatz für die Übernachtung wird sich finden.

Re: Stammtisch Süd

Verfasst: 31.03.2017 12:39
von Marcus K.
Schau gut aus das ich teilnehmen kann. Bin schon in der Physiotherapie. Die verläuft sehr gut.

Gruß
Marcus

Re: Stammtisch Süd

Verfasst: 07.04.2017 00:11
von Marcus K.
Sollte es dieses Datum werden muss ich leider meine Zusage zurück ziehen.
Ich bekomme doch noch eine Kurzreha und bin erst wieder am 05.05.12 wieder in München.

Gruß
Marcus

Re: Stammtisch Süd

Verfasst: 07.04.2017 07:47
von t4tab
So wie es aus sieht bleibt die Teilnehmerzahl sehr überschaubar. Ich plane mal alternativ ein langes WE im Hegau zum Radeln und blühende Apfelbäume bestaunen.

Re: Stammtisch Süd

Verfasst: 09.04.2017 11:54
von Spätzünder
Hallo Helmut,

ich denke, dass Du die blühenden Apfelbäume bestaunen kannst. Es besteht keine Interesse an einem Stammtisch Süd.

Wir sehen uns dann Pfingsten.

Re: Stammtisch Süd

Verfasst: 16.04.2017 16:37
von Romorcianer
Habe erst heute vom Stammtischtermin gelesen (16.04.2017).

Schade, dass der Stammtisch wieder ausfällt.

Mit einer PN oder Emaileinladung hätten wir den Termin bestimmt nicht übersehen können.

Wären gerne mit 2 Personen gekommen.

Dann sehen wir uns an Himmelfahrt in Chieming.

Wir freuen uns schon darauf.

LG Franz u. Inge