Stammtisch Süd

Hier könnt ihr Ankündigungen für Stammtische einstellen.
Benutzeravatar
Spätzünder
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 523
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A170 (W169) 12. 2005
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Stammtisch Süd

Beitrag von Spätzünder »

Nachdem einige Anfragen nach einem Stammtisch Süd aufgekommen sind, würden wir bei Interesse einen solchen organisieren.
Als Termin schlagen wir Samstag, den 29.04.2017 um 18:00 vor. Das Lokal in dem wir uns das letzte mal getroffen haben gibt es leider nicht mehr.
Deshalb ein neues Lokal - auch wieder in Garching, recht zentral gelegen:

http://www.garchinger-augustiner.com/

Das Lokal erfreut sich großer Beliebtheit, deshal müssten wir bis spätestens 14. April Bescheid wissen, um einen Tisch oder ggf. einen kleinen Nebenraum zu reservieren.

Überlegt es Euch und sagt uns Bescheid.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild

Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von t4tab »

ich bekunde ernsthaftes Interesse. Die große ZgM mit Wohn/Schlaftabteil darf ab 01.April wieder fahren. Ein Stellplatz für die Übernachtung wird sich finden.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:

Marcus K.
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 09.12.2015 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira Tourer '13
Camper/Falter/Zelt: Zelt: Raclet Karibik Falti: Trigano Cheverny GL 2004
Wohnort: München

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Marcus K. »

Schau gut aus das ich teilnehmen kann. Bin schon in der Physiotherapie. Die verläuft sehr gut.

Gruß
Marcus

Marcus K.
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 09.12.2015 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira Tourer '13
Camper/Falter/Zelt: Zelt: Raclet Karibik Falti: Trigano Cheverny GL 2004
Wohnort: München

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Marcus K. »

Sollte es dieses Datum werden muss ich leider meine Zusage zurück ziehen.
Ich bekomme doch noch eine Kurzreha und bin erst wieder am 05.05.12 wieder in München.

Gruß
Marcus

Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 296
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von t4tab »

So wie es aus sieht bleibt die Teilnehmerzahl sehr überschaubar. Ich plane mal alternativ ein langes WE im Hegau zum Radeln und blühende Apfelbäume bestaunen.
Zuletzt geändert von t4tab am 07.04.2017 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:

Benutzeravatar
Spätzünder
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 523
Registriert: 30.12.2007 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes A170 (W169) 12. 2005
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Wohnort: Ismaning

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Helmut,

ich denke, dass Du die blühenden Apfelbäume bestaunen kannst. Es besteht keine Interesse an einem Stammtisch Süd.

Wir sehen uns dann Pfingsten.
LG Euer Spätzünder

Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin

Bild

Benutzeravatar
Romorcianer
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2005 17:16
Land: Bayern
Zugfahrzeug: OPEL OMEGA B - 3,2 V6
Camper/Falter/Zelt: TEC, Travel King 430 TE
Wohnort: Eberfing

Re: Stammtisch Süd

Beitrag von Romorcianer »

Habe erst heute vom Stammtischtermin gelesen (16.04.2017).

Schade, dass der Stammtisch wieder ausfällt.

Mit einer PN oder Emaileinladung hätten wir den Termin bestimmt nicht übersehen können.

Wären gerne mit 2 Personen gekommen.

Dann sehen wir uns an Himmelfahrt in Chieming.

Wir freuen uns schon darauf.

LG Franz u. Inge
Zuletzt geändert von Romorcianer am 16.04.2017 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Stammtische“