Suche ABE für Kymco-Roller

Hier landen alle Themen, die sich nicht in den anderen Foren einordnen lässt.
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Suche ABE für Kymco-Roller

Beitrag von Fuzzy »

Habe einen 50er Roller von Kymco. Leider fehlen die Papiere. Mir ist klar dass man ihn auch ohne versichern kann, Ersatzpapiere wären halt einfach besser. Also versuchte ich den normalen Weg. Zuerst habe ich die Unbedenklichkeitsbescheinigung besorgt. Leider stelle Kymco Deutschland (MSA) keine Ersatzpapiere aus da der Roller angeblich zu alt sei. Service sieht meiner Meinung nach anders aus..
Nun geht es nur über den Tüv §21 und die Zulassungsstelle. Da der Roller optisch und technisch soweit ganz gut ist würde sich das auch rechnen.

Der Prüfer sollte aber etwas als Arbeitsgrundlage haben. Vielleicht hat von euch ja einer so einen Roller bzw die ABE noch dazu und könnte mir die zukommen lassen. Die FIN kann bis auf den Anfang SA10AJ geschwärzt sein.
Es handelt sich um einen Kymco 2-Takter BJ von 94-96 Typ KCP, Verkaufsbezeichnung Curio bzw CX50, 50km/h
Gruß Ralf

Zurück zu „Dies & Das“