Kreppel aus Polch ist umgezogen nach Mülheim Kärlich

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Wiesencamper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2016 11:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 2014 1.8 Benziner/Golf 2.0 Diesel Variant
Camper/Falter/Zelt: momentan obdachlos, ab 2019 Knaus Sport Silver Selection 460 EU
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Kreppel aus Polch ist umgezogen nach Mülheim Kärlich

Beitrag von Wiesencamper »

Hallo,
als ich vorrige Tage dinstlich in Mülheim Kärlich unterwegs war stolperte ich über einen Hof mit lauter Faltis.

Als ich es mir näher ansah bemerkte ich das Schild "Kreppel"

Kurz gefragt, ja wir sind umgezogen von Polch nach hier.

Den Verkäufer, von dem ich am Anfang recht angetan war (später nicht mehr...), hab ich nicht gesehen.
Weiß jemand ob er noch da ist oder ob es einen neuen "Niederlassungsleiter" gibt ?

Schönen Gruß
Martin
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Kreppel aus Polch ist umgezogen nach Mülheim Kärlich

Beitrag von KSF »

Ja, so steht es auch in den Web-Seiten:
http://www.ks-freizeitmobile.de/
Und SK-Camping heißt jetzt auch : SK-Camping i.L.
(in Liquidation)
http://www.sk-camping.de/ueber-uns-sk-camping/

M.M. Das hier Trigano-Politik. :zwinker:
mfg Klaus :klapper:
Wiesencamper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2016 11:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 2014 1.8 Benziner/Golf 2.0 Diesel Variant
Camper/Falter/Zelt: momentan obdachlos, ab 2019 Knaus Sport Silver Selection 460 EU
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Re: Kreppel aus Polch ist umgezogen nach Mülheim Kärlich

Beitrag von Wiesencamper »

Wiesencamper hat geschrieben: Weiß jemand ob er noch da ist oder ob es einen neuen "Niederlassungsleiter" gibt ?
Schönen Gruß
Martin
Hallo Klaus,
ja das es kein Geheimniss ist denke ich mir :D
Ich hab mich nur gefragt ob das Personal/der Filialleiter sich geändert hat, dann würde ich da evtl. bei Bedarf was kaufen.

Schönen Gruß
Martin
Sascha M.
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 01.09.2015 19:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Grand Tourneo Connect 2016
Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky 2016
Wohnort: Trier

Re: Kreppel aus Polch ist umgezogen nach Mülheim Kärlich

Beitrag von Sascha M. »

Hallo zusammen,

Wir waren letzte Woche dort unseren Falti holen. Kann mich über die dort anwesenden Personen sowie die ganze Abwicklung nicht beschweren. Habe selbst auch 2 mal mit Herrn Kreppel telefoniert und kann auch nur positives berichten. Wir haben mit einem freundlichen Mitarbeiter den Falter aufgebaut und für den Papierkram war eine sehr nette Frau zuständig. Von daher alles gut dort gewesen.

Gruss Sascha
Wiesencamper
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 34
Registriert: 03.01.2016 11:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 2014 1.8 Benziner/Golf 2.0 Diesel Variant
Camper/Falter/Zelt: momentan obdachlos, ab 2019 Knaus Sport Silver Selection 460 EU
Wohnort: zwischen Köln und Bonn

Re: Kreppel aus Polch ist umgezogen nach Mülheim Kärlich

Beitrag von Wiesencamper »

Hallo Sascha,
das freut mich für euch, viel spaß mit dem Falti !

Der Hr. Kreppel selbst sitzt doch aber in der Hauptniederlassung bei Augsburg oder ??

Wir haben ja die Leute von Kreppel (aus Polch) mehrere Jahre auf der Messe getroffen und 2-3 mal im Laden bis wir uns für einen Falti entschieden haben.
Die waren immer sehr nett, wollten uns aber immer den Cherokey aufquatschen. :-) (Der für uns zu groß ist)

Nur zum "Schluss" als es ernst wurde und wir uns aber für den Galleon entschieden haben war die Komunikation sagen wir mal "nicht mehr so optimal" :-)

Der Herr aus Polch hatte in früheren Gesprächen schon ganz klar gesagt das er für NL Falter keine Teile besorgen würde.
Ein komisches Geschäftsgebaren, wenn ich schon nicht am Falti verdien wieso nicht dann an Zubehör oder E- Teilen.

Die anderen Sachen will ich hier nicht breittreten.

Also da wir nun mal einen Falti aus NL haben und wenn der Niederlassungsleiter der alte ist, ist der Laden für mich uninteressant - weil ich da ja nix kriege :-)
Aber das ist ja kein Problem, da es ja noch andere Händler hier in D und in NL gibt die auch mir was verkaufen :-)

Schönen Gruß
Martin
Zuletzt geändert von Wiesencamper am 30.06.2016 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“