Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Bereich für Tipps und Hinweise aller Art, die nicht unbedingt mit dem Thema Camping zu tun haben.
Benutzeravatar
Röhricht
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 708
Registriert: 10.02.2008 11:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bluemotion CNG
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 87
Wohnort: Vogtland

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Beitrag von Röhricht »

Ja,er ist wieder da. :effe:
Ein Interessent hat bei FB gepostet das er zur Besichtigung dort war.Das gleiche altbekannte Spiel,die gleichen Geschichten.Nur diesmal hat er COC-Unterlagen für den Hänger.Erstaunlich nur das eigentlich in dem Baujahr noch gar kein COC-Dokument gab. :lol .Ein Schelm der Arges dabei denkt.
Mfg Arnulf
FunkyPedro

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Beitrag von FunkyPedro »

Guten Morgen,

ich bin der besagte Interessent aus der Facebook Gruppe, der sich zielsicher genau IHN als Verkäufer zur Erstbesichtigung rausgesucht hat :kopfklatsch:

Hier ist ein weiteres Angebot von ihm, allerdings uner anderem Namen :zwinker:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-220-1287

Gruß und Danke
Pierre
Adlerauge83
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 07.12.2015 17:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Fiesta Titanium (JA8)
Camper/Falter/Zelt: Jamet Canyon / Trigano Windsor GT
Wohnort: 53332 Bornheim

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Beitrag von Adlerauge83 »

:hi:
ich danke für diesen Threat...hab ihn mir mal komplett durch gelesen und promt dieses Angebot gefunden...scheint mir persönlich etwas überteuert...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-276-4638
vlt irre ich micht
Benutzeravatar
ABurger
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 824
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Beitrag von ABurger »

Adlerauge83 hat geschrieben: 25.07.2020 21:15 :hi:
ich danke für diesen Threat...hab ihn mir mal komplett durch gelesen und promt dieses Angebot gefunden...scheint mir persönlich etwas überteuert...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-276-4638
vlt irre ich micht
Etwas teurer heißt ja nicht gleich unseriös.

Außerdem stecken wir mitten in der Saison, die Nachfrage ist hoch
und wenn der Falter soweit okay ist, dann finde ich den Preis okay.
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Nervenser
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2023 10:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Trigano Zeltanhänger
Camper/Falter/Zelt: Bitte Trigano Zeltanhänger

Re: Niels Warnung vor unseriösen Falterangeboten

Beitrag von Nervenser »

LillyM2909 hat geschrieben: 14.08.2018 12:21 Danke für die Rückmeldungen
Also, in der Fahndung ist er nicht.
Auch nicht national in NL.
Sie sagt, er steht seit einem Jahr.
Passt ja zu den Verkaufsversuchen, die hier genannt werden.
Erzählt empört davon, dass Ratenzahlungen von Käufern angeboten wurden. Soll mich das animieren, alles bar mitzunehmen?
Und TÜV wird vielleicht auch teuer sowie Erstzulassung. Mal abgesehen von dem Nerv, den man damit hat.
„Eher geht ein Jaguar durch den TÜV als ein Kamel durchs Nadelöhr.“
Antworten

Zurück zu „Tipps & Hinweise“