Katzen auf dem Falter

Auch unsere geliebten Mitbewohner sind bei den Reisen mit von der Partie. Bereich für Themen um Hunde und Katzen beim Camping.
SlotHerbie

Katzen auf dem Falter

Beitrag von SlotHerbie »

:hi: LIEBE Faltergemeinde,

wir bekommen nun endlich in der nächsten Woche unseren Falter, den wir unter einem Carport abstellen werden. Wir haben in der Nachbarschaft einige Katzen die sich gerne auf unsere Autos legen und an unseren Antennen knabbern. Heute ist mir folgendes Horroszenario vor Augen geführt worden: Die Katzen setzen sich auf den Falter und verwechseln die Plane mit einem Kratzteppich. Ist Euch so etwas schon mal passiert oder gehen die auf keine Planen bzw. Kratzen und beschädigen dies?

Vielen Dank für Eure Antworten

Euer Slotherbie
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Katzen auf dem Falter

Beitrag von Rollo »

Moin,
mein Kater lag besonders gerne auf dem Landydach , hatte aber nie das Canvas als Kratzteppich benutzt und weder ich noch das Dach hat darunter gelitten.
Bild
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Katzen auf dem Falter

Beitrag von rewinima »

Hallo,
auch unsere Katzen fanden es wirklich toll auf der Plane des Faltis zu schlafen, sie hatten da ja auch den besten Überblick.
Kratzspuren habe ich jedoch nie gefunden .
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Benutzeravatar
SnowMaster
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2011 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Scenic
Camper/Falter/Zelt: Camptour Milan (Camptoruist CT5-3)
Wohnort: Burgstetten, Baden-Württemberg (Near Stuttgart)

Re: Katzen auf dem Falter

Beitrag von SnowMaster »

Wenn Katzen draußen leben, kratzen sie lieber an Bäumen aber wenns Katzen gibt, ist die Chance das Mäuse in den Falter gelangen eher niedrig.

Wir lassen unseren Falti jedenfalls schön von unseren beiden Killerkatzen bewachen.
Gruß

MAAX
Benutzeravatar
XLspecial
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 472
Registriert: 07.03.2008 18:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 LUXUS/LUDER EDITION 1999, MB 230 CE 1988
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record Bj. 1986
Wohnort: Hannover/Wedemark
Kontaktdaten:

Re: Katzen auf dem Falter

Beitrag von XLspecial »

die glatte plane ist für katzen uninteressant zum kratzen. der dusselige kater von meinem nachbarn hat im winter nur die abdeckhaube von meinem benz mit dem kratzbaum verwechselt. aber das ist richtiger stoff und nicht glatt.
Gruß

:arrow: XLspecial


Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
Antworten

Zurück zu „Camping und Haustiere“