Wo schlafen die vier Beiner?

Auch unsere geliebten Mitbewohner sind bei den Reisen mit von der Partie. Bereich für Themen um Hunde und Katzen beim Camping.
Nadine87
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 21.08.2016 17:33
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Qubo
Camper/Falter/Zelt: Faltcaravan
Wohnort: Nähe Dortmund

Wo schlafen die vier Beiner?

Beitrag von Nadine87 »

Hallo
Da wir zwei Hunde haben (Beagle)habe ich eine Frage wo schlafen eure Hunde überhaupt?
die keine satzzeichen kennt und die nur klein schreibt
Benutzeravatar
Käthe79
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.2015 09:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,6 Bj 2012
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter unterwegs...
Wohnort: Witten

Re: Wo schlafen die vier Beiner?

Beitrag von Käthe79 »

Hallöchen,
Wir haben für unseren Walter seine Box eingepackt. Erstens hätte er garantiert einen Weg raus gefunden und zweitens ist er der Staubsauger überhaupt. Frisst alles an. Und da beim Camping immer und überall was rum liegt war es auch zu seinem Schutz.
Er geht hier Zuhause auch gerne rein, schläft drin.
Ohne Box kann ich es mir schwer vorstellen. Die stand vor einer Kinderkoje, da war er glücklich.
Tagsüber haben wir ihn wenn wir auf dem Platz waren angebunden.
LG Katja jetzt ohne Falti... dafür mit TEC Tour 400 TK
...auf der Suche nach Meer...
Morgaine LeFey
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 44
Registriert: 03.03.2016 12:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Blazer LT Bj.2000 mit Gasanlage
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Senior A Super GT Bj. 1986, Tabbert Premier 530 Bj.1962
Wohnort: Warendorf NRW

Re: Wo schlafen die vier Beiner?

Beitrag von Morgaine LeFey »

Hallo,

Unsere 3 schlafen je nachdem entweder auf der unteren Liegefläche, dem Boden oder mit auf der oberen Liegefläche. Zum weiteren befestigen haben wir eine Stake-Out Stange die Vorzelt im Boden befestigt wird und die Leinen dann daran.

LG
Victorya Morgaine
Ta Sadar Gor
Benutzeravatar
ProsperBulls
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 05.03.2011 18:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Transit
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575LX 1999
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wo schlafen die vier Beiner?

Beitrag von ProsperBulls »

Unsere beiden schlafen in ihren Boxen unter der Bettplatte. Wir können rundherum eine Schürze einziehen und tagsüber wird die Vorderfront offen gelassen. Dort ist es immer kühl und trocken. Je nach Stellplatz kommen sie auch an den Zwirbel vor den Wagen oder sind mit uns unterwegs. Einfach perfekt, nur das schnarchen unseres Bulldogs irritiert die Leute :-)
Jörch+Sandra

Re: Wo schlafen die vier Beiner?

Beitrag von Jörch+Sandra »

Unser kleines Hundchen schläft in ihrer Box, die im Mittelgang des Falters steht. Das passt genau.
Die Box steht auch zuhause, da kann sie jederzeit rein, kennt sie also.
Tagsüber ist sie mit uns unterwegs oder liegt sie im Zelt. Sie hat dafür draußen noch ein Kissen liegen, damit sie trocken liegen kann und uns trotzdem im Blick hat :zwinker:
Zuletzt geändert von Jörch+Sandra am 10.07.2017 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Famibue
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 105
Registriert: 04.07.2009 22:38
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family Onroad
Wohnort: Fleisbach/Hessen

Re: Wo schlafen die vier Beiner?

Beitrag von Famibue »

HI,Unsere Aila ( Foxterrier ) hat eine dicke decke und einen hundeschlafsack
wenn es etwas kühler ist.
Xtensions
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 117
Registriert: 22.06.2014 18:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C 180T 2016
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family 2014
Wohnort: Hamminkeln

Re: Wo schlafen die vier Beiner?

Beitrag von Xtensions »

Guten Morgen.

Unsere beiden Labbis schlafen in ihrem eigenen Zelt. Das klappt, sogar mit unserem Welpen, hervorragend :klapp:
Zuletzt geändert von Xtensions am 21.06.2017 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,

Kevin
Antworten

Zurück zu „Camping und Haustiere“