Selbstfindung

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Benutzeravatar
Dieseldoc
Ewiger Camper
Ewiger Camper
Beiträge: 137
Registriert: 21.07.2008 20:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Auris 2,0 D4-D Executive, Bj 2008
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Bürstner 3502 Bj.1984
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Selbstfindung

Beitrag von Dieseldoc »

Mein Psychologe hat gesagt, ich sollte mich endlich selbst finden!!!
Deshalb meine Bitte:
"Ich bin weg um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten!
:idea: :idee:
Gruß Jürgen [schild]Der mit den Dieseln kämpft[/schild]
Bild
"Hör mal, die Grillen." "Ich riech' nichts..."
ceegee

Re: Selbstfindung

Beitrag von ceegee »

:idea: ..........Ich hab bei meinen Nachbarn nachgefragt aber da bist Du jedenfalls nicht/
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Selbstfindung

Beitrag von CT7 Fan »

Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich um somehr, je schneller man geht.
Also suche Dich überlegt und du findest Dich.
Wir warten auf Dich.
Udo
ceegee

Re: Selbstfindung

Beitrag von ceegee »

Weil es Sonntag ist :

Es gibt so ein dickes Buch und darin steht " Suchen und Ihr findet " und so ist es obwohl Ich hab Mein Herz in Heidelberg verlohren und nie wieder gefunden.
Benutzeravatar
Knebel24
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 705
Registriert: 27.09.2009 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
Camper/Falter/Zelt: UdoCamp iCamp 2018
Wohnort: Krefeld

Re: Selbstfindung

Beitrag von Knebel24 »

Irgendwie paßt die Aussage des Psychologen zu deinem Avatar. :froschn:
Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 380
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Selbstfindung

Beitrag von SveMa »

Ja Jürgen, den Satz kenne ich auch ... viel Glück bei der Suche !
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
Benutzeravatar
Alawir
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 293
Registriert: 16.08.2009 13:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira
Camper/Falter/Zelt: Adria Unica 432PS + Heinemann Variomatic
Wohnort: 84056 Rottenburg a.d. laaber

Re: Selbstfindung

Beitrag von Alawir »

Aber wer nicht gefunden werden will,den wirste auch nicht finden :lol:
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Selbstfindung

Beitrag von wurzelprumpf »

Wie ist das:

Wenn man sich vornimmt, etwas nicht zu schaffen, und schafft es, das nicht zu schaffen: Hat man dann etwas geschafft?

Geschaffte Grüße
Michael :mrgreen:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2432
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Selbstfindung

Beitrag von KSF »

Falls du dich nicht gefunden hast, dann schaue doch einfach in einen Spiegel, und siehe da, da bist du ja wieder. :mrgreen: :prost2:
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Gleiter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1431
Registriert: 05.09.2011 13:33
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Volvo 945 GLE Opamatik 1992
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT6-2 W 1986
Wohnort: Weinviertel

Re: Selbstfindung

Beitrag von Gleiter »

KSF hat geschrieben:Falls du dich nicht gefunden hast, dann schaue doch einfach in einen Spiegel, und siehe da, da bist du ja wieder. :mrgreen: :prost2:
Das kann allerdings ganz leicht nach hinten los gehen.

Bei der Selbstfindung ist der Blick in ein einseitig beschichtetes Stück Glas eher nicht anzuraten. Es könnte zu einer unkontrollierbaren Aktion kommen. Und zwar dergestalt dass, wenn man beim Blick ins einseitig beschichtete Stück Glas eine Person zu erkennen meint und in Folge versucht diese Person zu greifen. Wenn man nun mit z.B. dem Zeigefinger der rechten Hand versucht die Person zu berühren kann es spätestens mit dem zweiten Versuch klappen in den staunend offenen Mund zu treffen. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf, der Finger verschwindet im Mund, danach die Hand, gefolgt vom Arm. Immer unter der Intention der Selbstfindung verschwindet der ganze Körper im Mund, zu guter Letzt der Mund selbst - und aus.

Zurück bleibt ein Loch in der Landschaft.

Besser, m.E., wäre es über sich selbst zu wachsen und einen schlichten Rundgang durch's Eigenheim zu starten. Ideal im Modus eines 100-m Läufers, also schnell, und das über sich selbst Wachsen sollte schon gute drei bis vier Köpfe sein.

Beim ersten Türstock ist auch schon Schluss mit Schnell, und wenn der Suchende aus der Ohnmacht erwacht erinnert ihn die faustgroße stark schmerzende Beule am Schädel sehr schnell an sich selbst.

Das Ganze geht aber auch viel einfacher kraft simpler Gedankenlogik:

---ich denke, also bin ich.---

---aber ich denke gerade ja nicht.

---also bin ich nicht.---

--- ... ---

---aber wenn ich mir sage, dass ich nicht denke.---

---dann denke ich.---

---also BIN ich!---

:hurra:

:prost: :prost2: :sun1:
Und ich habe auch lieber ein kaputtes Fahrrad statt ein brennendes Haus. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“