Staatsökonomie
Staatsökonomie
Wieder wird die Staatsökonomie in Deutschland Sich weit entfernen von die Holländische und zwar mit Rießengroße Schritte nach vorne, weit entfernt vom das kleine Land am See.
Wir bleiben träumen von ein neue Astra oder Golf und Euch fahrt in 2007 alle MB mit arconditioned wohnmobile !
Alle alte klappi's sind dann weggeschoben nach Holland
Ich will auch eine Geldbuße ökonomie
Wir bleiben träumen von ein neue Astra oder Golf und Euch fahrt in 2007 alle MB mit arconditioned wohnmobile !
Alle alte klappi's sind dann weggeschoben nach Holland
Ich will auch eine Geldbuße ökonomie
- Schachti
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: BMW 116i 2005
Hallo Christiaan,
ich habe mich kürzlich auf für eine französische Staatskarosse interessiert, es sollte ein Laguna 2.0 VDI werden, also hier in Duitschland bekommt man diese schon für relativ kleines Geld
z.B.: Laguna Kombi 2.-0 VDI mit AHK 18000km Bj 10.2004 ab 16.500€ geht doch oder.
Gruß
INgo
ich habe mich kürzlich auf für eine französische Staatskarosse interessiert, es sollte ein Laguna 2.0 VDI werden, also hier in Duitschland bekommt man diese schon für relativ kleines Geld
z.B.: Laguna Kombi 2.-0 VDI mit AHK 18000km Bj 10.2004 ab 16.500€ geht doch oder.
Gruß
INgo
Ich mach immer das was ich am besten kann "NICHTS"
- Schachti
- Erfahrener Camper
Hallo,
also ich find diese gelben Schilder aus unserem beliebten Nachbarland gar nicht so übel
Ich habe z.B. gestern eine Rechnung für ein weisses Schild und zwar für ein 5 Tage Kernnzeichen bekommen, da soll ich nun 81,25€ bezahlen
Na, lieber gelb oder für 5 Tage 81,25€
Gruß
Ingo
also ich find diese gelben Schilder aus unserem beliebten Nachbarland gar nicht so übel
Ich habe z.B. gestern eine Rechnung für ein weisses Schild und zwar für ein 5 Tage Kernnzeichen bekommen, da soll ich nun 81,25€ bezahlen
Na, lieber gelb oder für 5 Tage 81,25€
Gruß
Ingo
- KlappiRappi
- Forums-SupporterIn 2014
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Moin.
Also war das die Vers. Rechnung für das Kurzzeitkennzeichen und nicht für die Haftpflicht?
Dirk
Also war das die Vers. Rechnung für das Kurzzeitkennzeichen und nicht für die Haftpflicht?
Dirk
- Schachti
- Erfahrener Camper
Hallo,
ja
ich habe dann direkt meinen ( nun ehemaligen ) Vers. Makler angerufen, ihn durchs Telefon gezogen, ihm den H... umgedreht und wieder Retour.
Ob ich nun den Betrag zahlen muß stellt sich noch heraus.
Auf jeden Fall bin leicht angesäuert.
Ingo
ja
ich habe dann direkt meinen ( nun ehemaligen ) Vers. Makler angerufen, ihn durchs Telefon gezogen, ihm den H... umgedreht und wieder Retour.
Ob ich nun den Betrag zahlen muß stellt sich noch heraus.
Auf jeden Fall bin leicht angesäuert.
Ingo
- Schachti
- Erfahrener Camper
Hallo,
der oben stehende Artikel ist nicht mehr gültig, alles ist gut
Der Vers. Makler ist wieder mein Freund
HF kosten je Jahr 14,95€
Er hat vor 1 Stunde angerufen und gemeint die Kosten für das KKZ 81,25€ hat die Versicherung zurückgezogen !!!
Hät mich auch gewundert wenn nicht.
Ingo
der oben stehende Artikel ist nicht mehr gültig, alles ist gut
Der Vers. Makler ist wieder mein Freund
HF kosten je Jahr 14,95€
Er hat vor 1 Stunde angerufen und gemeint die Kosten für das KKZ 81,25€ hat die Versicherung zurückgezogen !!!
Hät mich auch gewundert wenn nicht.
Ingo