ohne Worte...

Alles Lustige ist hier zu finden. Lustige Internet-Fundstücke, Zitate, YouTube-Filme, Ansichten und Einsichten etc.
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

ohne Worte...

Beitrag von wurzelprumpf »

Bild

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Josef
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 82
Registriert: 21.02.2008 20:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: Esterel T46, Esterel T42, Esterel 46 EB, Trigano 430, Bigfoot 27
Wohnort: Landau

Re: ohne Worte...

Beitrag von Josef »

.......... :idee2: das geht bei -5 wieder weg !
Klappwohnwagen
Ernst_M
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 134
Registriert: 04.10.2015 18:07
Land: Österreich
Zugfahrzeug: Autos
Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Wohnort: Österreich

Re: ohne Worte...

Beitrag von Ernst_M »

Hallo
Das heist das es " Scheiß Kalt " ist
Wanderfalter

Re: ohne Worte...

Beitrag von Wanderfalter »

- 4 :rofl: ... und ich freue mich auf die Zeit mit -14... klare Luft ... radeln und wandern... aber der Sommer mit dem :camp1 ist auch schön...
Judschieh
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 05.07.2014 19:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan Qashqai+2
Camper/Falter/Zelt: Dethleffs Jubicaravan CCC15 / Camp-Let Concorde 2001
Wohnort: Herdecke

Re: ohne Worte...

Beitrag von Judschieh »

Das mit dem kackenden Männchen gefällt mir.
Und wer in NRW auf -14 Grad hofft, muss hoffentlich schon ins Sauerland oder in die Eifel. Ich hoffe, im übrigen NRW wird es diesen Winter mal wieder nicht so kalt.

In diesem Sinne und einen warmen Winter (wo bleibt eigendlich die globale Erwärmung, wenn man die braucht).
Wanderfalter

Re: ohne Worte...

Beitrag von Wanderfalter »

Judschieh hat geschrieben:...
Und wer in NRW auf -14 Grad hofft, muss hoffentlich schon ins Sauerland oder in die Eifel. Ich hoffe, im übrigen NRW wird es diesen Winter mal wieder nicht so kalt. ...
Ich kann dich beruhigen, in NRW werden weiterhin die meisten ausflippen wenn es mal knapp unter die 0 Grad fällt. Da meine Wahlheimat jedoch die Schweiz/Luzern ist, und ich familiär dort noch stark verwurzelt bin bzw. viel Zeit verbringe, ist die Hoffnung der -14 Grad nicht so weit her geholt :winkend:

Mein "Wohnort NRW" ist, sagen wir mal vorsichtig, anderen Gewalten geschuldet...
Antworten

Zurück zu „Zum Schmunzeln“